chat   

LEGO Creator 3in1: Neue Häuser Sets 31067 + 31068 + 31069

Inhaltsverzeichnis

Mit LEGO Creator 3in1 habt ihr immer die Möglichkeit, aus einem Set drei verschiedene Modelle zu bauen. Einige der 3in1 Häuser sind auch für ältere Fans interessant. In wenigen Tagen erscheinen die neuen LEGO Creator Sommer 2017 Sets, darunter sind auch wieder drei neue 3in1 Häuser.

Erste Bilder haben wir euch bereits nach der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt, wo die Sets zum ersten Mal gezeigt wurden. Nun liegen uns jede Menge Detail-Bilder zu den drei Sets 31067, 31068 und 31069 vor und diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Ferien am Pool (31067) – 24,99 Euro

Modernes Zuhause (31068) – 34,99 Euro

Familienvilla (31069) – 59,99 Euro

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. sieht ja super aus mein Junior wird sich freuen.

    “Ich glaube Ihr habt ein Bild vertauscht, beim ersten das letzte Bild und beim dritten Haus”
    scheint irgendwie mit der Größe nicht hinzuhauen.

    Trotztdem super
    fehlt nicht noch ein Haus?

    0
  2. Sehe ich das richtig und damit erneut die Frage, lassen sich alle 3 Häuser kombinieren? Eines sieht nämlich verdammt groß aus!

    0
    1. jeztzt beim genaueren hinschauen glaube ich es auch dass sich die Häuser kombinieren lassen.
      Erkennt man an den Minifiguren , dann hat sich meine Frage von oben geklärt.
      Danke

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!