Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Creator 3-in-1: Alle 2023 Januar Neuheiten im Überblick

Inhaltsverzeichnis

Bei LEGO Creator 3-in-1 werden auch 2023 einige neue Sets erscheinen, wovon zwei bereits im Januar erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um den weißen Hasen und das Vogelhäuschen, zweiteres wird dabei exklusiv bei LEGO erscheinen. Dazu kommen noch ein paar Polybags, während der Rest erst im März erscheinen wird.

31133 Weißer Hase

Der weiße Hase wird wieder ein Tiermodell sein, welches sehr realistisch dem Original nachempfunden ist. Für 19,99 Euro erhalten wir 258 Steine, mit denen wir nicht nur den Hasen mit Möhre und Blume, sondern auch einen weißen Kakadu und eine weiße Robbe bauen können.

  • Setnummer: 31133
  • Bezeichnung: Weißer Hase
  • Teilezahl: 258
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2023
  • UVP: 19,99 Euro
  • Verfügbarkeit: LEGO

31143 Vogelhäuschen

Gleich sechs verschiedene kleine Vögel bewohnen das große Vogelhaus aus 476 Teilen. Das Vogelhaus kann auch in eine Parkbank mit Eichhörnchen und Igel oder ein Bienennest umgebaut werden. Das Set wird für 29,99 Euro exklusiv bei LEGO verfügbar sein.

  • Setnummer: 31143
  • Bezeichnung: Vogelhäuschen
  • Teilezahl: 476
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2023
  • UVP: 29,99 Euro
  • Verfügbarkeit: LEGO

Alle 2023 LEGO Creator 3-in-1 Sets im Überblick

Nachfolgend findet ihr noch einmal alle bisher bekannten Informationen zu den LEGO Creator 3-in-1 2023 Neuheiten.

Was haltet ihr von den ersten LEGO Creator 2023 Neuheiten? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Die Preise finde ich gut, hätte höhere erwartet nach den letzten Preiserhöhungen. Mein bisheriger Favorit ist das Vogelhäuschen das sieht echt klasse aus. o.O

    4
  2. Richtig schöne Sets – mit tollen Alternativmodellen. Das war für mich immer Lego – ein Set und hinten auf der Packung noch einige weitere Bauvorschläge. Es gibt sie also noch, die guten Dinge 😉

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!