LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits die ersten Bilder von den LEGO Creator Set Neuheiten aus einer Filiale von Mastermind Toys in Kanada präsentieren konnten. Liegen nun die offiziellen Set-Bilder vor. Diese möchten wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten

Als Termin für den offiziellen Verkaufsstart der Sets hierzulande nennt der dänische Spielwarenhersteller den 27. Dezember 2018.

Anbei eine Übersicht mit den Setnamen, Anzahlt der Teile sowie dem jeweiligen UVP in Euro:

31086 – Flugzeug der Zukunft – 157 Teile – UVP 14,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019

31087 – Strandbuggy – 147 Teile – UVP 12,99 Euro
LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931088 – Bewohner der Tiefsee – 230 Teile – UVP 14,99

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931089 – Rennwagen – 221 Teile – UVP 19,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931090 – Unterwasser-Roboter – 207 Teile – UVP 19,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931091 – Transporter für das Space Shuttle – 341 Teile – UVP 24,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931092 – Hubschrauber-Abenteuer – 114 Teile – UVP 9,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931093 – Hausboot – 396 Teile – UVP 29,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 201931094 – Rennflugzeug – 333 Teile – UVP 29,99 Euro

LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019 LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019

33 Kommentare zu „LEGO Creator: Bilder von den Set-Neuheiten 2019“

  1. Die Tiefseekreaturen sind super. Vor allem stechen hier auch die B- und C-Modelle heraus. Sollte sich die UVP von 14,99 € bewahrheiten, wird das ein Pflichtkauf.

      1. Ja, deswegen werden die wohl den Weg zu mir finden. Den originalen Tripus von der Priatenachterbahn habe ich sowieso schon zu einem echten Oktopus umgebaut.

    1. Praetorian_Guard

      Da bin ich auch mal gespannt. Soweit ich weiß ist bisher noch nichts durchgesickert.
      Da das Diner letztes Jahr am 29.11. vorgestellt wurde, denke ich dass wir nicht mehr lange auf die ersten Bilder warten müssen.

  2. Der Shuttle-Transporter könnte ein paar Achsen mehr vertragen, denn laut Wikipedia wiegt das Ding leer 78t. Und es sähe cooler aus 😉

    Andererseits müßte ich noch welche herumliegen haben, also halb so schlimm.

  3. Erinnert mich doch sehr stark an das Designer Set 4506 aus dem Jahr 2004. Muss aber dazu sagen mir gefällt der Hai auch am besten. Schade ist nur, dass es keine fluoreszierende Steine (für die Zähne) mehr dazu gibt. Sonst finde ich das Set OK.

  4. Fantasie ist ja schön und gut, aber diesmal hatte ich mir wirklich mal eine Boeing 747 als realitischen Shuttle Transporter gewünscht – aber das wäre dann wohl doch eher mal etwas für Creator Expert…

  5. Ich hoffe immer noch auf den startturm für die Saturn, aber der transporter für das shuttle
    Ist gekauft. Wann kommt er raus?

  6. Ich baue jetzt wieder seit etwas mehr als einem Jahr… ich habe ne Stadt und Star Wars und Potter Sachen. Die Frage – ohne das Set schlecht zu finden – was macht ihr mit den Fischen und der Krabbe, so als Afols?

    1. Oh, da ist an Ideen kein Mangel. Der Hai würde super in ein Hill-Valley-Ambiente (siehe „Zurück in die Zukunft“) passen, die Krabbe könnte eine Bude am Strand krönen.

  7. Ich schließe mich an: Der Hai ist große Klasse. Die Flug- und Fahrzeuge finde ich leider ein bisschen einfallslos das hatten wir so oder so ähnlich doch gerade letztens erst – kommt mir jedenfalls so vor, aber ich kann mich da irren, weil die so generisch aussehen.

    Der Shuttletransporter gefällt mir recht gut, aber kein Pflichtkauf. Was hat Lego eigentlich momentan mit Transportern? Stunt-Transporter, Shuttle-Transporter, Hächsler-Transporter … Warum?

  8. Der Shuttle Transporter sieht schön aus…
    Ist eigentlich schon bekannt ob zwei creator expert modular 2019 rauskommen?
    Das Vestas Set ersetzt eins der aktuellen modular, aber es gehen drei vom Markt.
    Na ja, wie auch immer.
    Ich freue mich am meisten auf das creator expert Modular 2019.

  9. Das Hausboot könnte mich reizen – Wir waren heuer in GB und haben einige nette Hausboote am Kennet-and-Avon-Canal gesehen. – wenn es schön gemacht ist…

    Das Shuttle – Ich hoffe ich krieg das noch was jetzt vom Markt geht 😉

  10. Michael Christoph

    Hai und Hausboot sind toll und was besonderes. Auch viele andere Sets finde ich hier gelungen, stechen aber nicht so hervor. Lego Creator ist für mich die Serie mit dem besten Preis – Leistungsverhältnis.

  11. Die Tiefseebewohner sind ja großartig!
    Fahrzeuge in Massen, aber zwischendurch so ein Goldstück, dafür mag ich Creators!
    Das Hausboot sieht auch nett aus, erinnert mich an die Baumhausabenteuer und die Hütte am See vor einigen Jahren.

  12. Ich finde es ein bisschen schade, dass kein großes Set dabei ist z.B. von diesem Jahr die Piratenachterbahn oder Ähnliches. Gefreut hätte ich mich z.B. über eine Erweiterung der modularen Häuser.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top