Wie Brickset berichtet, können die aktuellen US-Ausgaben der beiden Magazine LEGO® Club und LEGO® Club Junior für November/Dezember 2015 auf der offiziellen LEGO® Webseite in der digitalen Fassung (PDF) heruntergeladen werden. Die deutschen Ausgaben habe ich auf dem Katalog-Server leider nicht finden können. Die gedruckten Club-Magazine sollten aber in den kommenden Tagen in unseren Briefkästen liegen. Da ich zwei Jungs habe, bekomme ich sowohl die „normale“ als auch die Junior-Ausgabe.

Interessant sind die Hefte auch deswegen, da in beiden Heften schon Teaser für 2016er Neuheiten zu sehen sind. Es beginnt bei LEGO® Mixels, geht weiter mit der kommenden LEGO® Minifiguren Sammelserie 15 und endet mit den sechs neuen LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Baubare Actionfiguren.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here