chat   

LEGO Classic 60th Anniversary Limited Edition: Exklusives Booklet bei Walmart

Inhaltsverzeichnis

Über die LEGO Classic 60th Anniversary Limited Edition Sets haben wir ja schon umfangreich berichtet, in der Hoffnung, dass auch hierzulande ein Spielwarenhändler die Hand in den Himmel streckt und ruft, die gibt es bei mir auch. Aber leider ist es hierzulande wie üblich ganz still. Bleiben wir also in den USA, bei der Promotion-Aktion von Walmart.

Kunden, die das Jubiläumsset LEGO Classic Bricks on a Roll (10715) für 29,97 US-Dollar kaufen, können zusätzlich ein limitiertes Booklet erhalten. Sowohl das Set als auch das Booklet scheint es nur bei Walmart zu geben. Im Online-Shop von Walmart ist das Set bereits gelistet, aber noch nicht bestellbar. Auch die Aktions-Webseite ist noch nicht online.

Wenn ich den Aufdruck richtig interpretiere, gibt es das Booklet nur in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. Was uns in dem Booklet konkret erwartet, ist noch nicht bekannt. Laut Infotext auf der Vorderseite sollen aber Bauanleitungen für LEGO Vintage Sets enthalten sein. Das hört sich schon mal gut an. Also, was mich betrifft, ich hätte das Booklet gerne in meiner Sammlung.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Seit Heute Mittag ist das Set 10715 bei Walmart bestellbar. Wie komme ich auf die Seite das Booklet zu ordern?
    Danke

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!