chat   

LEGO Classic 60th Anniversary Collectible Booklet – so sieht es aus

Inhaltsverzeichnis

Endlich gibt es die ersten Bilder vom Walmart exlusiven LEGO Classic 60th Anniversay Booklet. Allen von The Brick Fan hat das Büchlein nach langen Wartem nun vorliegen und hat auf seiner Webseite eine ganze Reihe an Bildern veröffentlicht.

Neben allerlei Historie gibt es auch drei kleine Bauanleitungen (eine 8mm Filmkamera, ein Fotoapparat sowie eine 80er Daddel-Box aus der Spielhalle) sowie eine an ein Periodensystem aus dem Chemieunterricht angelehnte Übersicht von LEGO Elementen, die ich persönlich ziemlich cool finde.

 

Die ersten Exemplare sind auch bereits bei eBay gelandet, allerdings zu unverschämten Preisen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Anm. zu den “Top Ten” LEGO sets of all time:
    Vier von denen sind in der Gratiszugabe 40290 bereits erschienen.
    Zwei lassen sich nicht ohne weiteres als Mini-Umsetzung realisieren.
    Bleibt die Frage, ob es der dänische Spielwarenhersteller vorsieht,
    die übrigen vier ebenfalls im Mini-Format in einem weiteren Set im
    zweiten Halbjahr zu veröffentlichen.

    0
  2. Da es Walmarkt exclusiv ist und in deutschland keinen Walmarkt mehr gibt , wird es das wohl nur noch über märkte wie ebay geben

    0
  3. Wieso ist Cafe corner und Green Grocer in den top 10?
    Dann hätte man auch alle anderen Modulars nennen können.
    Wäre schön wenn Ihr hier mal eine Top Ten wählen würden, oder das die Leser stimmen könnten…

    Bei mir wären das disney Schloss und das Monster Fighters Geisterhaus ganz oben.

    0
    1. Da steht “As voted by members of our global AFOL community.”. Musst Du also viele Leute fragen, warum sie so wählten 😉

      0
  4. 482/15000, Bestimmt eine Seriennumer? Seh schon die ersten mit besonderer Nummer auf ebay für ein haufen Geld, was eh niemand kauft. Das Geld zu verlangen ist das eine, aber es zu bekommen und jemand zu finden der es kauft, das andere.
    Bei Lego muss mal jemand an die Macht der sich mit dem Marketing zeugs auskennt. Sinnlose themen werden erfunden und gut laufende (nach 5 jahren wieder Züge, gibt von mir ein sarkastisches “wow”) werden vernachlässigt. Aber ich schweif schon wieder ab

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!