LEGO City Mars Expedition Sets vorab bei Vedes: Am 28. Mai geht es los

LEGO City Mars Expedition Sets vorab bei Vedes: Am 28. Mai geht es los (Michael Friedrichs) - 1

Die kommenden LEGO City Mars Expedition Sets haben wir euch vor gut einer Woche hier im Blog ausführlich vorgestellt. Auf Facebook wirbt der Spielwarenhändler Spielaxie aus Dresden bereits mit dem frühen Verkaufsstart der LEGO City Weltraum Sets in seinen Filialen. „Ab dem 28. Mai 2019 vorab exklusiv bei uns“, heißt es da. Dazu passend gibt es noch ein paar Bilder von den neuen LEGO City Mars Expedition Werbeaufstellern.

LEGO City Mars Expedition Sets vorab bei Vedes: Am 28. Mai geht es los (Michael Friedrichs) - 3 LEGO City Mars Expedition Sets vorab bei Vedes: Am 28. Mai geht es los (Michael Friedrichs) - 5Wie wie erfahren haben, gilt der frühe Verkaufsstart nicht nur für das Spielwarengeschäft in Dresden, sondern auch für alle Vedes-Partner in Deutschland. Bei Interesse an den neuen LEGO City Mars Expedition Sets, einfach mal bei eurem Vedes-Händler in eurer Nähe nachfragen. In der Vergangenheit gab es zum Verkaufsstart der neuen LEGO City Sommer Sets auch immer ein schönes Polybag passend zur Themenreihe ab einer gewissen Einkaufshöhe gratis dazu.

  1. Bei euch im Bericht steht“„Ab dem 28. Mai 2019 vorab exklusiv bei uns“, heißt es da“
    Auf dem Bild lese ich:“NEU! – Ab 28.05. vorab schon hier“.

    Bei allem Verständnis für das nebenberufliche Betreiben der Seite, aber ein Zitat sollte den Inhalt zu 100% korrekt wiedergeben. Inhaltlich führt das zu einem anderen Ergebnis. „Exklusiv“ würde bedeuten, dass die Sets nur dort vorab zu kriegen sind. „Vorab schon hier“ heißt nach meiner Lesart, dass die Sets in der Verkaufsstelle erhältlich sind, aber auch woanders. Erst später im Artikel stellt ihr das klar.

    Ich bitte euch bei Ziaten die notwendige Sorgfalt walten zu lassen.

    Mein Kommentar mag kleinkariert erscheinen. Ich halte den Hinweis in die Glaubwürdigkeit eines zitierten Textes für wichtig. Die sogenannten Mainstream-Medien verdrehen genug Tatsachen. Ich wünsche mir bei meinen Hobby, mich auf Informationen verlassen zu können.
    Vielen Dank.

    1. Das Zitat bezieht sich auf die Facebook-Ankündigung: „IHR dürft gespannt sein….. Es geht hoch hinaus, ab dem 28.05.2019, vorab exclusive bei Uns: LEGO MARS EXPETITION️ Save the Date… “ – nicht auf das Bild, deshalb auch die Klarstellung im Text bei uns. Steht ja auch im Satz vor dem Zitat: „Auf Facebook wirbt …“.

      1. Sorry hatte ich nicht gesehen.

        Ich wundere mich – wie geschrieben – dass in die Mainstream-Medien so viele Nachrichten ungeprüft durchrauschen. Ich war enttäuscht diese Tendenz hier ebenfalls zu entdecken.

        Ich zieh meine Anmerkung zurück.

  2. Tolle Sets! Wirklich, da steigt meine Vorfreude nach einer gewissen Flaute! Im Bezug auf die Posts von Heinzelmännchen: Schade, dass hier statt Lego- auch Propaganda-Troll-Kommentare „einfach so durchgerutscht sind“… das stört jetzt zB mich bei meinem Lieblingshobby!

    1. Versteh Dein Argument nicht.

      Ich habe einen Fehler gemacht, ihn eingestanden und mich entschuldigt. Was willst Du noch?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.