LEGO City Magazin: Heft-Vorschau auf Juni-Ausgabe

Seit ein paar Tagen liegt das neue LEGO City Magazin aus dem Blue Ocean Verlag in den Kinder- und Jugendzeitschriftenregalen. Die Ausgabe 05/2019 kostet wie üblich 3,99 Euro und enthält als Extra neben einem kleinen Feuerwehr-Helikopter inklusive Minifigur (Pilotin) und Feuerlöscher ein Booster-Pack mit fünf Karten für das seit Anfang Mai erhältliche LEGO Batman Sammelkartenspiel.

LEGO City Magazin: Heft-Vorschau auf Juni-Ausgabe (Michael Friedrichs) - 5Wie so oft gilt einer der ersten Blick auf die vorletzte Seite des LEGO City Magazins. Hier wird das Extra des nächsten Heftes angekündigt. Dies ist ab dem 25. Juni am Kiosk erhältlich. Zum üblichen Heftpreis gibt es dieses Mal einen LEGO City Taucher samt grüner Kamera sowie eine kleine Unterwasserwelt (siehe Bild). Zudem gibt es wieder ein Booster-Pack, dieses Mal aber für das LEGO Ninjago Trading Card Game (Serie 4).

LEGO City Magazin: Heft-Vorschau auf Juni-Ausgabe (Michael Friedrichs) - 7So „cool“ der Taucher auch sein mag, mehr gefreut hätte ich mich über ein Extra aus der neuen LEGO City Mars Expedition Reihe. Die Sets sind teilweise ja bereits schon erhältlich bzw. kommen in der kommenden Woche in den gut sortierten Fachhandel.

14 Kommentare zu „LEGO City Magazin: Heft-Vorschau auf Juni-Ausgabe“

  1. Als ich mir die Vorschau angeschaut hatte, kam mir ein ähnlicher Gedanke, Lego Mars Expedition wäre schöner. Würde gute Werbung dafür machen. Aber vielleicht nicht gebraucht oder erwünscht? Und ein Taucher ist auch gut.

  2. Bei diesem Set finde ich es gut, daß auch mal eine Frau mit dabei ist. Aber ein weißer Feuerlöscher? Geht ja eigentlich garnicht.

  3. Heute ist auch das neue Star Wars Heft (Nummer 48 / Juni) rausgekommen. Beigabe: Der mächtige AT-M6 Läufer.

      1. Im nächsten Magazin (kommt am 29.Juni) ist der Millennium Falkon dabei mit 32 Teilen.
        Pech für die, die dafür 799,99 € bezahlt haben. 😉

        1. Es sollte noch erwähnt werden dass es sich um die „Kessel Run“-Variante aus dem Han Solo Film handelt, also in weiß mit blauen Akzenten.

  4. Endlich mal ein ansprechendes City Set, Finde den Taucher mit Krebs, Münze usw.. echt gelungen! Ein Space Set wäre schon sehr nice, aber vielleicht kommen wir ja noch zu der Ehre… Ansonsten gibt es ja bald hoffentlich in vielen Läden erhältlich das Polybag mit dem Astronauten und Sateliet auch für 3.99.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top