LEGO City Magazin: Heft-Vorschau auf Juni-Ausgabe

Seit ein paar Tagen liegt das neue LEGO City Magazin aus dem Blue Ocean Verlag in den Kinder- und Jugendzeitschriftenregalen. Die Ausgabe 05/2019 kostet wie üblich 3,99 Euro und enthält als Extra neben einem kleinen Feuerwehr-Helikopter inklusive Minifigur (Pilotin) und Feuerlöscher ein Booster-Pack mit fünf Karten für das seit Anfang Mai erhältliche LEGO Batman Sammelkartenspiel.

Wie so oft gilt einer der ersten Blick auf die vorletzte Seite des LEGO City Magazins. Hier wird das Extra des nächsten Heftes angekündigt. Dies ist ab dem 25. Juni am Kiosk erhältlich. Zum üblichen Heftpreis gibt es dieses Mal einen LEGO City Taucher samt grüner Kamera sowie eine kleine Unterwasserwelt (siehe Bild). Zudem gibt es wieder ein Booster-Pack, dieses Mal aber für das LEGO Ninjago Trading Card Game (Serie 4).

So „cool“ der Taucher auch sein mag, mehr gefreut hätte ich mich über ein Extra aus der neuen LEGO City Mars Expedition Reihe. Die Sets sind teilweise ja bereits schon erhältlich bzw. kommen in der kommenden Woche in den gut sortierten Fachhandel.