Das LEGO City Magazin scheint bei der Zielgruppe gut anzukommen. Der Stuttgarter Blue Ocean Verlag hat in der aktuellen Januar-Ausgabe nicht nur bekannt gegeben, dass das Heft häufiger erscheinen wird, sondern auch ein Abonnement ab sofort möglich ist. Demnach erscheinen pro Jahr künftig sechs Ausgaben, ein kleines LEGO Spielzeug inklusive.

Die nächste Ausgabe des LEGO Magazins erscheint am 6. März 2018. Als Bonus gibt es dann einen Bergmann mit Spitzhacke als Minifigur sowie eine kleine Spreng-Szene, passend zu den neuen LEGO City Bergbau Sets.

Das Review des aktuellen LEGO City Magazins mit dem Bergpolizisten und dem Quad geht in Kürze bei uns online.

2 KOMMENTARE

  1. Wurde ja auch mal Zeit. Wird gleich zu hause abonniert. Mein Sohn wird sich sehr darüber freuen. Die Zeitschrift und natürlich das Extra ist einfach klasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here