In den LEGO® Brand Stores in den USA ist ein erstes neues Zubehör-Set für die erfolgreiche LEGO® City Arctic-Reihe aufgetaucht. Das Set mit der Nummer 850932 kostet 14,99 US-Dollar und enthält neben zwei Minifiguren im Polarforscher-Look ein orangefarbenes Zelt mit Kochstelle, Essgeschirr, Nahrungsmittel, Werkzeug sowie einen Eiskristall.

Ich persönlich bin ja ein großer Fan der LEGO® City Arktis-Reihe und werde mir das Zubehör-Set sicherlich zulegen, sobald es hierzulande erhältlich sein wird. Bis dato ist es im deutschen Online-Shop von LEGO® jedenfalls noch nicht gelistet.

lego-city-arctic-850932

(via neoape)

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here