LEGO CCXP BrickHeadz limitiert auf 1.000 Stück – pro Tag nur 250x

LEGO CCXP BrickHeadz limitiert auf 1.000 Stück - pro Tag nur 250x (Michael Friedrichs) - 1

Heute Mittag startet in Köln die CCXP Cologne 2019. Unter den Ausstellern ist auch LEGO, die mit einem großen Pop-up Store und diversen Bau- und Spielflächen zum ersten Mal auf einer Comic-Con in Deutschland und Europa dabei sind. Über die ersten Aktionen und Angebote haben wir bereits berichtet. Das Highlight dürfte allerdings die exklusive LEGO CCXP BrickHeadz Figur sein, die es bei einem Einkauf ab 75 Euro gratis dazu gibt.

Sticker statt bedruckter Stein

Die Freude bei den Fans und Sammlern war groß, als wir das limitierte Set bei uns im Blog exklusiv vorgestellt haben – und wurde kurz wieder getrübt, als bekannt wurde, dass der „I love Cologne“ Stein nicht bedruckt ist, sondern mit einem Sticker beklebt werden muss. Blöd, zumal die beiden China-Store-Opening-BrickHeadz mit einem bedruckten Stein ausgestattet sind. Der Grund, warum der „Kölner Stein“ nicht bedruckt ist, ist übrigens der, dass das Set sonst zur CCXP Cologne nicht rechtzeitig fertig geworden wäre.

Pro Tag werden 250 LEGO CCXP Cologne BrickHeadz ausgegeben

Zu meiner Überraschung hat das Team vom LEGO Pop-up Store die Auflage des LEGO CCXP Cologne BrickHeadz bekannt gegeben. Demnach gibt es von dem Exklusiv-Set nur 1.000 Exemplare.

LEGO CCXP BrickHeadz limitiert auf 1.000 Stück - pro Tag nur 250x (Michael Friedrichs) - 3Pro Tag werden 250 Figuren ausgegeben. Ist das Tageslimit erreicht, müssen Fans am kommenden Tag wiederkommen. Früh vor Ort sein, lohnt sich also!