Vor dem LEGO Brand Store in der Shopping City Süd (SCS), nach eigenen Angaben das größte Shopping-Center in Österreich, steht seit ein paar Tagen ein LEGO Technic Bugatti Chiron im XXL-Format. PROMOBRICKS Leser Mario hat sich den Boliden angeschaut und uns ein paar Bilder von dem Supercar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Laut Auskunft im Store wurde der Bugatti Chiron von 26 Modellbauern in rund 1.250 Arbeitsstunden mit 238.762 LEGO Steinen gebaut.

XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien XXL Variante des LEGO Bugatti Chiron im SCS bei Wien

5 KOMMENTARE

  1. WOW, der sieht mal richtig cool aus!! Ist das Originalgröße? Ich glaube nicht ganz … sehr schöne Fotos, vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here