LEGO BrickHeadz Reihe wird in 2019 fortgesetzt

LEGO BrickHeadz 41624 Disney Mickey Mouse im Review

Seit einigen Tagen machen immer wieder Gerüchte die Runde, wonach die LEGO BrickHeadz Reihe zum Jahresende eingestellt werden soll. Der dänische Spielwarenhersteller selbst hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, dafür aber Mr. BrickHeadz himself, der für die Produktlinie verantwortliche LEGO Designer Marcos Bessa. Auf Instagram reagierte er auf die Frage von Jens von myHeadz.de, ob die Reihe denn nun Ende 2018 eingestellt werde mit einem klaren Nein. 2019 werde es neue BrickHeadz geben, so Marcos.

Sammler und Fans der Reihe können also aufatmen. Es geht weiter – und ich denke/hoffe, da wird im kommenden Jahr dank zahlreicher Lizenzen noch das eine oder andere spannende BrickHeadz Set auf uns zukommen.

https://www.instagram.com/p/Boqbk_cgGRx/?taken-by=myheadzde