LEGO BrickHeadz Reihe wird fortgesetzt

LEGO BrickHeadz Reihe wird fortgesetzt (Michael Friedrichs) - 1

Das Team von Zusammengebaut hat bei einem Interview in Billund anlässlich der LEGO Fan Media Days erfahren, dass die durchaus bei Fans beliebte LEGO BrickHeadz Reihe fortgesetzt wird. Die Information kommt von Marco Bessa höchstpersönlich, dem Designchef hinter den teils sehr originellen Klotzköpfen.

Demnach werden ab dem kommenden Jahr (2020) wird reguläre LEGO BrickHeadz Sets in den Handel kommen, allerdings deutlich weniger als in den vergangenen Jahren. Auch diverse Lizenzen sollen bei den LEGO BrickHeadz Figuren wieder bedient werden. Marco Bessa selbst vergleicht seine Reihe gerne mit den LEGO Minifiguren. Na, wenn das kein Appell an die zahlreichen Sammler ist?

In diesem Jahr sind jedenfalls noch einige LEGO Seaonal BrickHeadz Sets angekündigt, auch Lady Liberty (40367) soll demnächst in die europäischen LEGO Stores kommen.