Ab heute sind die ersten zehn LEGO® BrickHeadz Figuren in allen LEGO® Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop zum Preis von jeweils 9,99 Euro erhältlich. Voraussetzung ist allerdings eine LEGO® VIP-Kundenkarte. Wer diese nicht besitzt, muss sich leider noch bis zum 1. März 2017 gedulden, dann sind die Figuren auch ganz regulär in den Stores zu haben.

Im VIP-Vorverkauf: LEGO® BrickHeadz Belle (41595) und Beast (41596) (Foto: eBay)

Ebenfalls ab heute erhältlich sind auch die beiden LEGO® BrickHeadz Disney Figuren Belle (41595) und Beast (41596). Auf der Rückseite der Verpackungen erwartet die Fans eine kleine Überraschung. Dort sind nämlich bereits zwei andere Disney Figuren zusehen: Captain Jack Sparrow (41593) und Captain Armando Salazar (41594) aus Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean).

Ahoi Jack Sparrow (41593) und Armando Salazar (41594)! (Foto: LEGO®)

Offiziell angekündigt sind bei beiden Piraten-Kapitäne noch nicht. Spätestens zur New York Toy Fair, die nächste Woche beginnt, sollte dies aber der Fall sein. Ich gehe stark davon aus, dass die beiden neuen LEGO® BrickHeadz Figuren ab Mitte März in die Stores kommen werden. Gemeinsam mit den neuen LEGO® Pirates of the Caribbean Sets.

3 KOMMENTARE

  1. Der Aufbau in eurem Live Video gestern war interessant, aber für mich sind diese Brickheads nichts. Da bleibe ich lieber bei den normalen Minifiguren. Ist eben geschmackssache 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here