LEGO Brick Sketches Mickey und Minnie Mouse: Offizielle Bilder

LEGO Brick Sketches: Micky und Minnie Maus

Soeben wurden im LEGO Online-Shop zwei neue Sets gelistet. Ab dem 01. März 2021 wird das Sortiment der LEGO Brick Sketches um die beiden Sets 40456 Micky Maus und 40457 Minnie Maus erweitert. Die beiden Porträts der bekannten Comic-Charaktere bestehen aus 118 bzw. 140 Teilen, die auf einer 12×16 Grundplatte platziert werden. Anders als die vier älteren Brick Sketches fällt bei diesen beiden Modellen der Preis aber von 19,99 Euro auf 16,99 Euro. Über alle anderen LEGO Neuheiten 2021 könnt ihr euch hier informieren.

Wie die beiden Mäuse umgesetzt worden und ob sie euren Geschmack treffen, dürft ihr uns gerne in euren Kommentaren mitteilen.

LEGO Brick Sketches 40456 Mickey Mouse

LEGO Brick Sketches 40457 Minnie Mouse

10 Kommentare zu „LEGO Brick Sketches Mickey und Minnie Mouse: Offizielle Bilder“

  1. Nur wenn die Kinder Albträume bekommen sollen.

    Die Sketches finde ich schon von Anfang an daneben, gruselige Motive und Preise und das Bauerlebnis dürfte auch bescheiden ausfallen.

  2. Mein Kommentar wurde nur halb veröffentlicht. Ich habe geschrieben: „Wird an Hässlichkeit nur noch vom 18 Set Mickey Mouse und Minnie Mouse überboten. Meine Fresse, wer kauft denn sowas? Sogar geschenkt wäre noch zu teuer. Gehört ganz klar in die Tonne.“

  3. Ich kann mit den Sketches auch noch immer nichts anfangen, ich finde die weit weniger ansprechend als die Brickheadz und selbst die ignoriere zum größten Teil.

    Zudem sind die für das was sie sind auch noch weit über den Preis den ich mal als probier preis für sowas dann ausgeben würde.

    Trotzdem ist es auch ok wenn Lego mal etwas in der Richtung probiert, wenn es scheitert, na dann hat es halt nicht den Nerv der Zeit getroffen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top