LEGO Boost Star Wars: The Droid Commander Orchestra

Dass die Dänen ihre LEGO-Produkte gut und gern der Öffentlichkeit präsentieren, ist nicht erst nach dem XXL Bugatti jedem bekannt. Aber auch ein etwas kleineres Set wurde jetzt mit etwas mehr Aufwand beworben, bzw. möchte der dänische Spielwarenhersteller zeigen, was alles möglich ist.

LEGO Star Wars Droid Commander 75253

Es geht dabei um die zweite LEGO Boost Variante, welche sich um die Droiden aus Star Wars dreht. Im heute veröffentlichten Video, auf dem YouTube Kanal von LEGO, ist Sam Battle (lookmumnocomputer.com) der Macht gefolgt, um etwas außergewöhnliches zu veranstalten. Aber schaut euch dazu das Video einmal selbst an:

Dies kann natürlich jeder gern zu Hause ausprobieren und versuchen nachzustellen, aber dafür wird einiges benötigt: 30x iPads, 46x R2D2 droids, 25x GONK droids, 24x Mouse droids und sicherlich einiges an Zeit.

Was genau Sam Battle für diese Projekt für Zeit in Anspruch genommen hat, soll in einem kommenden Making-Off Video geklärt werden.

 

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!