Kurz vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts hat der dänische Spielwarenhersteller fast unbemerkt auf seiner Webseite bekannt gegeben, dass die App für das Robotic-Set LEGO Boost nun auch für ausgewählte Amazon Kindle Tablets (Fire OS) verfügbar ist.
Die LEGO Boost Kindle App kann hier heruntergeladen. Unterstützt werden bislang die folgenden Tablets: Fire HD 10 (2015), Fire HD 8 (2016), Fire 7 und Fire HD (beide 2017).
Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.
Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!
4 Antworten
nett, aber wann kommt Windows 10 ?
leider noch nichts gehört über derartige Pläne
Wir nutzen es über Kindle aber die App ist nur auf Englisch. Gibt’s die auch auf deutsch? So bringt das meinem 7jährigen nix
Warum kann die App für Kindle nicht mehr heruntergeladen werden?
Auf https://www.lego.com/de-de/service/device-guide/boost ist Kindle gelistet.
Aber beim Download heißt es geografische Beschränkung?