Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Boost App bekommt Update auf Version 1.0.11

Inhaltsverzeichnis

Seit Anfang August ist LEGO Boost (17101) in allen LEGO Brand Stores sowie im offiziellen LEGO Online-Shop erhältlich, ebenso wie die entsprechende LEGO Boost App für das Apple iPad und diverse Android Tablets. Für andere Betriebssysteme steht die LEGO Boost Software derzeit nicht zur Verfügung.

Die App ist gut ein Gigabyte groß und dient nicht nur als Kommandozentrale für das Robotic-Set, sondern enthält auch zahlreiche Videos, Bauanleitungen und Tipps für die Programmierung der Boost Modelle.

Version 1.0.11 herunterladen

Mit Version 1.0.11 steht nun ein erstes Update zur Verfügung, das in den jeweiligen App-Stores heruntergeladen und installiert werden kann. Viele Details zum Update verraten die Entwickler leider nicht. “Optimierungen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bringen”, heißt es in beiden Stores lapidar. Da es in den vergangenen Tagen immer wieder Berichte von Nutzern gab, die LEGO Boost App würde einfach und ohne besonderen Grund abstürzen, hoffe ich mal, dass mit dem Einspielen des Updates zumindest diese Probleme der Vergangenheit angehören werden.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!