Am kommenden Sonntag, den 09. Dezember, findet im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen die nächste LEGO und Playmobil Börse statt. Um 11 Uhr geht es los. Ende ist gegen 16 Uhr. Mit dabei sind rund 35 private und gewerbliche Händler auf über 1.000 Quadratmeter Standfläche und 400 laufenden Tischmetern. Hier kann nach Herzenslust in Wühlkisten gestöbert und natürlich auch gekauft werden. Das Angebot ist breit gefächert, für jedes Alter und jeden Geldbeutel dürfte hier etwas dabei sein. Zudem steht ja Weihnachten vor der Tür.

Der Eintritt für das Industriemuseum und die LEGO Börse liegt bei 4,50 Euro und ist für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren (in Begleitung Erwachsener) kostenfrei.

Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen

8 KOMMENTARE

  1. Also ich war jetzt bei den veranstaltung immer da bei leider schaff ich es dieses mal nicht hoch. Das Angebot war jedenfalls immer vielseitig und hab jedes mal was gefunden zum leidwesen meines Geldbeutels.

    Wünsche allen viel Spaß und ne tolle Börse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here