LEGO Batman Trading Card Serie offiziell vorgestellt: Start am 07. Mai

Inhaltsverzeichnis

Im neuen LEGO Jurassic World Magazin (Ausgabe Nr. 3/2019) wirbt der Blue Ocean Verlag auf der Rückseite für die erste LEGO Batman Trading Card Serie. Zu sehen sind bereits fünf Kartenmotive sowie vier Vorderseiten von Blister-Packs. Die neue Sammelkarten-Serie ist demnach ab dem 07. Mai im Handel verfügbar.

Laut dem Online-Shop stick-it-now besteht die Sammelreihe aus 252 verschiedenen Karten. Hinzu kommen noch 22 limitierte Gold-Karten. Auf der Webseite von Blue Ocean Entertainment ist zur ersten LEGO Batman Trading Card Serie leider noch nichts zu finden.

Fans und Sammler können sich jedenfalls auf Sampling-Aktionen in anderen LEGO Magazinen (u.a. LEGO Ninjago und LEGO Batman Magazin) freuen. Zudem werden neben Sammelmappen und Spielunterlagen auch wieder diverse Multi-Packs und Booster angeboten.

Kommentare

7 Antworten

    1. In diesem Heft Nummer 3 ist ein Baby-Raptor mit Versteck. Der Raptor ist in grün. Im nächsten Heft ist dann Owen mit Baby-Raptor in braun drin.
      Ich finde das Heft gut und mit 3,99€ kann man hier auch nichts falsch machen.

      0
      0
  1. Ist wieder so ein kleiner Dino mit extra Gestrüp. In Heft 4 kommt dann Owen mit wieder einem kleinen Dino darin.
    Schade das es noch keine News dazu gab, das die Jurassic World Hefte weitergeführt werden?

    0
    0
  2. Ja das stimmt. Hab es heute mal gesucht und direkt gekauft. Das nächste extra ist zwar nicht so der Burner aber für den Preis für dir kleinen absolut ok.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren