chat   

LEGO Batman: Superheld wird 80 Jahre alt – Exklusives Batmobil kommt

Inhaltsverzeichnis

In diesem Jahr stehen wieder einige Jubiläen an. Während der LEGO DUPLO Stein seinen 50. Geburtstag feiert, wird eine Superheldenfigur aus dem DC Universum bereits 80.  B-A-T-M-A-N – fast jedes Kind kennt den Superhelden in Schwarz. Kein Wunder also, dass auch der dänische Spielwarenhersteller das Jubiläum nutzt, um für die großen und kleinen Fans rund um den Globus ein paar passende Sets in den Handel zu bringen.

Seit Jahresbeginn sind bereits zwei LEGO Batman Sets erschienen.

76116 Batman Bat Sub and the Underwater Clash – 174 Teile – UVP 24,99 Euro

76117 Batman Mech vs. Poison Ivy Mech – 375 Teile – UVP 39,99 Euro

Zum Sommer wird es weitere LEGO Batman Sets geben, darunter vier “normale” Sets, zwei Sets für die kleinen Kids (4+) sowie ein exklusives Batman Fahrzeug.

76118 Batman And Robin VS. Mr. Freeze – 200 Teile – 24,99 Euro
76119 Batmobile: Joker Pursuit – 342 Teile – 29,99 Euro
76120 The Riddler Heist – 498 Teile – 49,99 Euro
76122 Batcave: Clayface Invasion – 1037 Teile – 99,99 Euro
76137 Batman VS. The Riddler (4+) –  ??? Teile – 9,99 Euro
76138 The Joker Escape (4+) – ??? Teile – 39,99 Euro

Bis auf das exklusive LEGO Batman Fahrzeug (76139) wurden diese Sets bereits bei der Spielwarenmesse in Nürnberg im LEGO Showroom vorgestellt. Ich gehe jedoch davon aus, dass die ersten Bilder nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nächste Woche startete die New York Toy Fair 2019, dann sollte es jede Menge Bilder von den Neuheiten des zweiten Halbjahres 2019 geben.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

    1. Oh das Keaton Batmobil wär ein absolutes Must have für mich, ganz klar noch immer das coolste BatCar ever.

      0
    2. Ich hoffe auf einen Nachfolger des Sets 7784. Es soll sich ja um ein D2C Set handeln. Das “Keatonmobil” ist das einzig wahre Batmobil für mich 🙂

      0
  1. Interessant 🙂

    Weiß man zufällig schon etwas dazu, welche Schurken in den kommenden Sets enthalten sind? Also abseits der im Titel jeweils genannten.^^’

    0
  2. würd mich freuen, wenn es zu den beiden Modellen 70911 (Pinguin) und 70906 (Joker) passen würde 🙂

    0
  3. O fein, das passt hoffentlich neben meinen UCS Tumbler und das 7784 UCS Batmobil.
    Aber vom 1989er Burton Batmobil habe ich schon einen sehr gelungenen MOC..
    Also hoffe ich eher das es nicht das wird.
    Das Batmobil aus Batman Forever wäre toll oder das neue aus der Justice League..

    0
  4. Cool, ein neues Batmobil. Hoffentlich besser konzipiert als das bescheidene Batmobil(dieser kleiner Racer)

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!