Kurz vor Weihnachten haben wir aus den USA eine große Box erhalten. Der Inhalt: das offizielle THE LEGO® BATMAN MOVIE UNBOXING Paket von Warner Bros. Consumer Products. Die Kampagne klang überaus vielversprechend. Nicht nur als einziges deutsches News Blog bei der Unboxing Kampagne dabei zu sein, sondern vor dem Marktstart auch einige der kommenden LEGO® Batman Movie Sets in den Händen halten zu können.

Unser Erwartungen an den Inhalt wurden jedenfalls mehr als erfüllt. In den kommenden Tagen werden wir euch den Inhalt der Box nach und nach im Detail vorstellen. Als kleinen Vorgeschmack schon einmal ein paar Bilder und die Antwort auf die Frage, was in der Kampagnen-Box alles drin war.

Die Box

Das erste Highlight des THE LEGO® BATMAN MOVIE UNBOXING Pakets ist die Verpackung an sich. Thematisch von allen Seiten voll durchgestylt. Der besondere Clou: An den beiden größeren Seiten lässt ist die Box aufklappen und so erhält man ein schickes Display oder Foto-Hintergrund für die Bau-Sets.


Der Inhalt

Die Box ist vollgepackt mit lauter netten Dingen aus dem großen LEGO® Batman Movie Merchandise Angebot.

Drei Bau-Sets

Insgesamt drei LEGO® Batman Movie Sets gehören im Inhalt der Kampagnen-Box. Das wären wie da folgt: The Riddler Riddle Racer (70903), Clayface Splat Attack (70904) und The Joker Notorious Lowrider (70906).

T-Shirt und Schlafanzug (beides Kindergröße)

2x Minifiguren Blindbags und eine Armbanduhr

LED-Taschenlampe und Activity Book samt exklusiver Minifigur

LEGO® Batman Movie Poster im DIN A2-Format

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here