Will von Hoth Bricks hat vor ein paar Tagen ein erstes Bild von einem neuen LEGO Batman Movie Polybag veröffentlicht: The Mini Ultimate Batmobile (30526). Dank neuer Spielsets und einer weiteren Minifiguren-Serie ist das LEGO Batman Movie Thema immer noch aktuell. Kein Wunder, dass der dänische Spielzeughersteller nun auch ein weiteres Polybag zur Reihe präsentiert.

Beim The Mini Ultimate Batmobile (30526) handelt es sich um eine deutlich kleinere Variante des großen ultimativen Batmobils (70917) und kann wie sein großer Bruder in drei Varianten zusammengebaut werden – als Batmobil, als Bat-Tank oder als Bat-Flugzeug. Was für eine coole Idee!

Zur Verfügbarkeit in Deutschland ist bis dato leider nichts bekannt. Da das Polybag aber bereits in Frankreich in einem Spielwarengeschäft zum Preis von 4,99 Euro gesichtet wurde, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis es auch hier erhältlich sein wird. Die Bauanleitung für das neue LEGO Batman Movie Polybag kann bereits vom LEGO Server heruntergeladen werden.

12 KOMMENTARE

  1. Ich finde langsam ist mal gut mit Batman Movie Artikeln, der Film war verglichen zum Lego Movie, der echt gut war, der letzte Schrott. Ok, die Lizenz ist wohl bezahlt, aber langsam finde ich den Bogen überspannt. Es gibt auch nur ein echtes Batmobil für mich, und das ist aus der Klassik TV Serie. Lego, laßt euch mal was neues einfallen, kann mir kaum vorstellen das sich neue Produkte, für einen 1 Jahr alten Film, noch so super verkaufen.

    • Also meine kids und ich fahren voll drauf ab und btw der film war mega. Ist halt aber auch ne nische und man muss sich schon etwas mit batman auskennen 😉

  2. Find ich klasse, ein 3in1 polybag

    Warum kein ende in sicht is: kommt vermutlich noch ein lego batman mocvie und die lizenz wird geritten, wie alle anderen auch.

    • Dann hätte man den Batman Movie 2 Film aber schon jetzt raushauen müssen, wenn noch einer käme, dann kommen ja noch mehrere Set Serien raus, also nochmal 2 Jahre Lego Batman, bis 2020… Hoffentlich ist das nicht der Fall.
      Batman war mal mega cool, seit Ben Affleck der Hauptdarsteller ist, kann ich Batman nicht mehr ernst nehmen, sorry.

      • Batfleck, ist mal einer der coolsten Darsteller. Gezeichnet durch Jahre im Kampf, viele Opfer (Robins Tod), aber keiner Besserung, eine richtige Charakterstudie.

  3. Weiß jemand aus dem Raum Heilbronn bzw. Stuttgart, wo man in den jeweiligen Innenstädten zuverlässig Polybags bekommt?? Ich weiß keinen Händler, de auch nur halbwegs regelmäßig das Sortiment an Polybags führt… Richtig traurig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here