Derzeit erstrahlen die LEGO® Brand Stores im gelb-schwarzen Glanz. Grund ist der bevorstehende Filmstart von The LEGO® Batman Movie am 9. Februar 2017. Seit Anfang der Woche ist hierzulande mit den LEGO® Batman Movie Disco Batman & Tears of Batman (30607) gratis erhältlich – allerdings erst ab einem Mindesteinkauf in Höhe von 55 Euro sowohl im Store als auch im Online-Shop.

Auch die Dekoration in den Stores wurde entsprechend angepasst – wie auf unseren Bildern aus dem LEGO® Brand Store in Leipzig schön zu sehen ist. So werden Besucher direkt am Eingang von zwei großen leuchtenden Augen begrüßt. Neben diversen Displays mit den LEGO® Batman Movie Sets gibt es auch eine Bau-Station. Dort können sich Store-Besucher ihre eigene Gotham City bauen. Für die kleinen Besucher gibt es übrigens eine coole Batman-Maske aus Pappe.

Mir und meinem Sohn hat der Besuch im Store jedenfalls Spaß gemacht. Wir freuen uns auf den Kinofilm – und auf die Bau-Sets sowieso.

LEGO® Store Leipzig: Begrüßung am Eingang durch Batman (Foto: PROMOBRICKS)
Aktionsfläche: Baue wie Batman (Foto: PROMOBRICKS)
Display von The LEGO® Batman Movie: Arkham Asylum (Foto: PROMOBRICKS)
Verkaufsregal mit kleineren The LEGO® Batman Movie Artikeln (Foto: PROMOBRICKS)
Batman ist natürlich auch hier (Foto: PROMOBRICKS)
Auch Batgirl darf nicht fehlen (Foto: PROMOBRICKS)
Batman-Masken für die kleinen Fans (Foto: PROMOBRICKS)
Verweis auf das neue Polybag (Foto: PROMOBRICKS)
TEILEN

Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here