Spekulationen über eine mögliche LEGO® Minifiguren Serie zum kommenden LEGO® Batman Movie gibt es schon länger. Doch dank des britischen Online-Shops Wonderland Models gibt es nun erstmals konkrete Informationen, denn im Katalog des Händlers ist die LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie (71017) bereits gelistet.

Im Januar 2017 verfügbar

Laut Wonderland-Webseite kostet eine einzelne Minifigur im Blind-Bag 2,99 Britische Pfund, was umgerechnet 3,60 Euro entspricht. Als Liefertermin nennt der Händler auf Anfrage den Januar 2017 – also rechtzeitig zum Kinostart des LEGO® Batman Movie Anfang Februar nächstes Jahres.

the-lego-batman-movie-2017

Die ersten beiden Bau-Sets hat der dänische Spielwarenhersteller auf der San Diego Comic Con 2016 Mitte Juli vorgestellt. Auch ein LEGO® Batman Movie Story-Pack (71264) für LEGO® Dimensions wurde bereits angekündigt.

6 KOMMENTARE

  1. Also bei über 3€ ist nun der AFOL-Bonus entgültig ausgereizt. Zwar wird es genügend AFOLs geben die jeden Preis zahlen, aber der Hang zu der 3 vor dem Komma, egal ob nun 3,xx oder 3xx,xx für viele andere interessante Sets sind dann wohl eindeutig ein Anzeichen, dass es den Leuten aus Billund ein bisschen zu gut beim Schampus-schlürfen geht.
    Dann bleibt die CMF16 halt die letzte vollständige Serie.
    Ist zwar momentan nur Spekulatius, aber die Zahlen haben ja bisher schon immer auch im Vorfeld gut gepasst

  2. Man muss beim höheren Preis aber auch die Lizenzgebühren bedenken.
    Diese fallen ja sonst bei normalen CMF Serien nicht an. Notfalls einfach die gewünschten Figuren ertasten.

    MfG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here