Die ersten Blindbags der LEGO Batman Movie Minifiguren Serie 2 (71020) tauchen bereits in den deutschen LEGO Brand Stores auf. Stephan aus dem PROMOBRICKS Redaktionsteam hat die neue Minifiguren-Serie bereits gestern im LEGO Flagship Store in Berlin entdeckt, auch im LEGO Store in Essen werden die 20 Figuren bereits verkauft, wie uns Tobias von Ruhrpott Bricks mitgeteilt hat.

Im LEGO Store in Köln, wo ich gestern Abend noch war, gibt es die Sammelfiguren leider noch nicht. Habt ihr die neue Minifiguren-Serie ebenfalls schon im Store entdeckt? Wir freuen uns auf eure Rückmeldung in den Kommentaren. Vielen Dank!

Im LEGO Online-Shop ist die Sammelserie bereits gelistet, aber noch nicht bestellbar.

9 KOMMENTARE

  1. Ich warte lieber wieder etwas, bis es (hoffentlich) über Euch wieder ein Sonderangebot gibt…
    Das hat sich die letzten Jahre positiv auf meine Geldbörse ausgewirkt.
    Euch allen wünsche ich eine guten Rutsch in das neue Jahr, viel Spaß und Gesundheit und versorgt uns weiterhin mit vielen Infos. Danke.

  2. In Berlin gab es die Tüten heute auch schon zu kaufen. Leider waren die Sale Angebote fast alle weg. Nur 1 Set gekauft. Sodass sich die Fahrt nicht gelohnt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here