chat   

LEGO Batman Movie Magazin erscheint am 24. Januar

Inhaltsverzeichnis

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden LEGO® Batman Movie Magazin. Ende November letzten Jahres gab es nach dem Auftauchen eines ominösen LEGO® Batman Movie Polybags erste Spekulationen über ein neues Magazin. Auf Nachfrage wurde uns der neue Heft-Titel dann kurze Zeit später vom Stuttgarter Blue Ocean Verlag offiziell bestätigt. Weitere Details zum geplanten Magazin wollte man erst zu gegebener Zeit bekannt geben.

Dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein. In der neuen Februar-Ausgabe des LEGO® Nexo Knights Magazins, welches ab dem 19. Januar 2017 im Handel erhältlich ist und Abonnenten seit Ende der Woche vorliegt, gibt es eine ganzseitige Anzeige für das erste LEGO® Batman Movie Heft. Demnach erscheint das Magazin am 24. Januar 2017 und wird als Extra eine Batman Minifigur aus dem Film mit zwei Batarangs beinhalten. Die zweite Ausgabe des LEGO® Batman Movie Magazins wird unseren Informationen zufolge am 23. März am Kiosk zu haben sein.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

    1. Wäre vorstellbar, da die anderen Legohefte auch abonnierbar sind. Werde in meinen Zeitschriftenladen des Vertrauens nächste Woche direkt ein Exemplar zurück legen lassen.

      0
  1. Und im Februar erscheint kein Heft ? Würde im umkehrschluss bedeuten die Heftreihe erscheint ca alle 2 Monate oder?

    0
  2. Hallo Zusammen…bin ich eigentlich der Einzige, der dem Lego Batman-Hype gar nichts abgewinnen kann? Sowohl die Batman Movie Sets wie auch die CMF sprechen mich kaum bis gar nicht an. Total strange…was nur los mit mir? 😉 Aber im Ernst, der Hype ist schon gigantisch…nur ist es weniger für AFOLs, oder? Was spricht einen erwachsenen Fan an den quietschbunten Batman-Figs an?

    0
    1. Bin AFOL und so super sind die Sets aus meiner Sicht auch nicht. Aber Pinguins Oldtimer ist eine sehr klasse Kiste! Komischerweise ist dieses Set nicht in den aktuellen Prospekten zu finden.

      0
    2. Endlich! Das Gefühl habe ich auch. Kann der ganzen Serie nichts abgewinnen. Habe auch schon an mir gezweifelt, ob ich jetzt doch mal zu alt für Lego werde…

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!