LEGO Batman Movie Happy Meal: Das gibt es bald bei McDonalds

happy meal mcdonalds legobatmanmovie

Ab dem 3. Februar 2017 wird es zum Filmstart von The LEGO® Batman Movie bei Mc Donald’s wieder eine begleitende Happy Meal Promotion-Aktion geben. Auf welches Spielzeug wir uns Fans dann freuen dürfen, das wollte ein Sprecher der Fast-Food Kette auf Nachfrage in der vergangenen Woche noch nicht verraten.

Eine Antwort auf diese Frage findet sich bereits auf der US-amerikanischen Happy Meal Seite von Mc Donald’s. Neben zwei 3D-Masken (Batman und Batgirl) gibt es noch ein Batman-Puzzle (12 Teile), ein Batgirl-Stickerbogen (so sieht es jedenfalls aus) sowie vier Trinkbecher, die meiner Meinung nach auch am Interessantesten sein dürften.

LEGO Batman Movie Happy Meal: Das gibt es bald bei McDonalds

Vielen Dank an The Brick Fan für den Hinweis.

3 Kommentare zu „LEGO Batman Movie Happy Meal: Das gibt es bald bei McDonalds“

  1. Gut, dass es kein „echtes“ Lego gibt. So brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich mir dafür den „Fraß“ wirklich antuen will.

    1. Meisterbauer Klotzenbrick

      Auf Nachfrage kann man oft das Happy Meal „Spielzeug“ einzeln kaufen… habe ich bereits öfter gemacht 😉

      Weil wenn mich etwas aus den Happy Meals interessiert hole bestimmt keine 6 oder 8 Stück davon und jedes Mal für ein oder 2 dahin fahren ist mir zeitlich auch zu umständlich 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top