Das LEGO Batman The Joker Manor (70922) Set ist seit Freitag sowohl in den LEGO Brand Stores als auch im Online-Shop erhältlich. Ich habe mir das Set (3.444 Teile, 269,99 Euro) am Samstag im LEGO Store Köln gekauft. Unboxing und Review/Live-Build geht in Kürze bei uns online.

Besonders neugierig bin ich persönlich ja auf die Achterbahn und die Möglichkeiten, die sich mit diesen neuen Teilen bieten. Doch zurück zum eigentlichen Joker Manor Set. Der dänische Spielwarenhersteller hat jüngst ein Video dazu veröffentlicht, in dem Senior-Designer Marcos Bessa das Set und die wichtigsten Features in knapp viereinhalb Minuten vorstellt.

7 KOMMENTARE

  1. Ist das das offizielle Lego-Video?

    Na gut, jetzt weiß ich, daß es sich eigentlich um das Anwesen
    Bruce Waynes handelt, das vom Joker vereinnnahmt wurde.

    Interessante Einblicke in die Entwicklungsarbeit.

    Als Präsentation des Sets jedoch schwach.

    Indirekt und distanziert geht dieses Video nicht über Bildmaterial hinaus.

    Insbesondere die Achterbahn wird kaum vorgestellt.

    Ich nehme an, daß dies vom Rezensions-Video wettgemacht wird.

  2. Fand das Video und auch den Designer, informativ und freundlich. Schon witzig wie aus dem eigenen Spielzeug und dessen Benutzung ein Beruf werden kann.

  3. Das set ist der absolute oberknüller. Haben es heute fertiggestellt. Die details, farben, bauweise und achterbahn machen riesen spass! Riesig zudem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here