LEGO Super Heroes hat sich seit diesem Jahr „etwas aufgeteilt“. Neben LEGO Spider-Man gibt es nun auch LEGO Batman Sets des dänischen Spielwarenherstellers. Dazu passend gibt es seit Jahresanfang das LEGO Batman Magazin und neuerdings auch die LEGO Batman Sammelkartenserie. Und bald kommt noch eine Video-Veröffentlichung hinzu.

Im August 2019 wird mit LEGO Batman Familiy Matters ein neuer Animationsfilm auf den verschiedenen Video-Plattformen und Medien (DVD & Blu-ray) erscheinen. Hierzulande hört der Film auf den Namen LEGO Batman Familienangelegenheiten und bietet knapp eine Stunde Unterhaltung aus dem LEGO DC Universum. Laut Amazon erfolgt der Release in den USA am 08. August. In Deutschland ist die Veröffentlichung für den 22. August geplant.

Offizielle Beschreibung des Films:

Bedrohliche Botschaften an die Bat-Familie setzen die Helden der Nacht in Bewegung, um den hinterlistigen Red Hood aufzuhalten. Dieser versammelt die Schurken Gothams, um Rache am Dunklen Ritter zu üben. Während die Herkunft von Red Hood langsam zum Vorschein kommt, taucht am Horizont bereits die nächste Bedrohung auf: BROTHER EYE wirft sein wachsames und gefährliches Auge auf Gotham City!

Nun ist es an Batman, sich der Vergangenheit zu stellen, um die Zukunft in LEGO DC: Batman: Familienangelegenheiten zu retten!

Werbung

1 Kommentar

  1. Sehe ich das richtig, dass es dieses mal keine exklusive Figur, sondern bloß die Restbestände des TLBM-Batmobil-Polybags dazu gibt?

    Wird interessant zu sehen, wie sich der Film auf die Weise verkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here