Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Avengers Magazin Nr. 7 jetzt im Handel

Max

Inhaltsverzeichnis

Aktuell gibt es die neue Ausgabe des LEGO Avengers Magazin des Blue Ocean Verlags für 4,50 Euro überall wo es Zeitschriften gibt. Wie wir euch schon in unserem letzten Artikel ankündigen konnten, ist dieses Mal mit War Machine eine extrem tolle Minifigur als Extra enthalten!

LEGO Avengers Magazin #Nr. 7 mit War Machine

Die aktuelle Ausgabe des LEGO Avengers Magazin umfasst 34 Seiten. Neben jeder Menge Rätseln und zwei Postern ist natürlich auch wieder ein Comic im Heft zu finden. In “Täuschung am Himmel” spielen – wie sollte es anders sein – War Machine und Iron Man die Hauptrollen.

War Machine mit Ausrüstung

Mit War Machine, welcher in dieser Form bisher exklusiv im 120 Euro teueren 76153 Avengers Helicarrier enthalten ist, dürfen sich Fans auf ein tolles Extra freuen. Schließlich wird die Figur bisher für um die 15 Euro gehandelt. War Machine hat einen beidseitig bedruckten Kopf, Schubdüsen an Händen und Füßen und zwei gebaute Schulter-Waffen.

Nächste Ausgabe im September

Ein Blick auf die letzte Seite des Hefts ermöglicht uns wie immer einen Blick auf die nächste Ausgabe. Diese erscheint am 23. September 2021. Und auch im nächsten Monat erwartet uns wieder eine tolle Figur. Enthalten ist Iron Spider aus dem aktuellen Set 76175 Attack on the Spider Lair mit zwei Netz-Shootern. Die Figur hat einen ungefähren Wert von 9 Euro.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

  1. Und ich bin heute nicht in meinen Zeitungsladen hineingegangen, obwohl ich direkt gegenüber war. Dann muss ich morgen unbedingt hin.

    0
  2. Irgendwie gefällt mir die iron spider Figur gar nicht, wirkt irgendwie vor allem im Vergleich mit der kommenden Minifiguren Serie echt lieblos

    0
    1. Bei Iron Spider bin ich auch echt unschlüssig: einerseits gehört der für mich schon mit zu den Avengers mit dazu und deswegen hätte ich ihn gerne, andererseits ist mir das Design zu weit weg von der MCU-variante.

      0
  3. Das einzige was an diesem war machine fehlt sind die beiden klemmen und die darauf angebrachten bedruckten Plättchen. Aber ansonsten ohnt sich der Kauf sicher.

    0
  4. Die Figur ist super! Aber wie kommt ihr darauf, dass die nächste Ausgabe am 21.09. erscheinen soll? Beim Blue Ocean Verlag steht der 14.10.2021 für die 8. Ausgabe?! Und der 9.12.2021 für Ausgabe Nr. 9… Passt ja auch mehr dazu, dass dieses Heft immer alle 2 Monate erscheint…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!