Zur Zeit findet im FLORA-PARK Magdeburg die Ausstellung „Die ganze Welt in kleinen Steinen“ statt. Noch bis zum 17. Oktober können die kleinen und großen Besucher in dem Shopping Center die verschiedensten Modelle bestaunen, welche von Design in Stein zur Verfügung gestellt wurden.

Highlights sind dabei sicherlich die Großprojekte der Saturn V Rakete oder der Freiheitsstatue. Einige Modelle sind sogar beleuchtet oder verfügen über bewegliche Funktionen. Ebenso lockt eine kleine Fehlerrallye, welche mit einem Gewinnspiel verknüpft ist. Für alle die nicht aus Magdeburg oder Umgebung kommen, habe ich ein paar Fotos gemacht – viel Spaß beim Anschauen.

Informationen des Veranstalters:

Vom 27.09. bis 17.10.2018 präsentiert der FLORA-PARK Magdeburg wieder eine faszinierende LEGO Ausstellung mit imposanten LEGO Exponaten und spannenden Mitmachaktionen, wie z.B. ein tolles LEGO Gewinnspiel und eine LEGO Duplo Spielecke.

Besucher können sich auf Nachbauten weltberühmter Architektur wie das Burj Al Arab, die Britzer Mühle aus Berlin, das Taj Mahal oder die 3m hohe Saturnrakete freuen.

Auf unsere Besucher wartet außerdem eine aufregende Wissensrallye. In den LEGO Dioramen sind witzige kleine Fehler eingebaut, die Klein und Groß gleichermaßen begeistern. Teilnahmekarten erhalten Sie an der Kundeninformation. Die interaktive LEGO Ausstellung im FLORA-PARK kann von montags bis samstags während der regulären Centeröffnungszeiten besucht werden. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Anmerkung zu den Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 09:00 – 20:00 Uhr


4 KOMMENTARE

  1. Sieht toll aus und ich freue mich schon auf die Ausstellung wenn ich wieder in Deutschland bin! Grüße aus dem Orient lieber Daniel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here