LEGO Aufbewahrungsboxen bei Aldi Süd für 9,99 Euro

3 verschiedene Motive zur Auswahl

LEGO Aufbewahrungsboxen bei Aldi Süd für 9,99 Euro (David Geib) - 1
LEGO Aufbewahrungsboxen bei ALDI (Screenshot: PROMOBRICKS)

Die Filialen von ALDI Süd bieten ab Montag, den 18. Mai 2020, drei verschiedene LEGO Aufbewahrungsboxen in den Varianten Boy, Silly, Whinky zum Preis von jeweils 9,99 Euro an. Bei den stapelbaren Modellen handelt es sich um die S-Köpfe mit den Maßen 16 x 18,5 cm (2 Liter Inhalt). Beim Hersteller Room Copenhagen werden diese unter der Produktbezeichnung“LEGO STORAGE HEAD MINI 4033″ geführt.

Im LEGO Online-Shop sind diese zum Preis von 7,99 Euro 14,99 Euro erhältlich, wobei zurzeit nur die „Whinky“ Variante dort lieferbar ist. Bei den folgenden Abbildungen handelt es sich um die offiziellen Produktbilder von Room Copenhagen:

Wer etwas mehr von dieser Aufbewahrungsmöglichkeit sehen möchte, kann sich in diesem Video gerne einen Eindruck verschaffen:

Weitere LEGO Sets im Angebot bei ALDI

Neben den LEGO Aufbewahrungsboxen sind folgende weitere LEGO Sets zum Preis von 11,99 Euro im Angebot:

  • LEGO Speed Champions 75890 Ferrari F40
  • LEGO Disney Frozen 41169 Olaf
  • LEGO Duplo 10884 Meine erste Wippe mit Tieren
  • LEGO Creator 31101 Monster Truck
  • LEGO Ninjago 70665 Samurai Roboter
  • LEGO City 60213 Feuerwehr am Hafen

Im Prospekt von ALDI Nord war übrigens von den LEGO Angeboten leider nichts zu sehen, gegebenenfalls werden diese Artikel zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr dort erhältlich sein.