Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Aufbewahrungsboxen bei Aldi Süd für 9,99 Euro

Inhaltsverzeichnis

Die Filialen von ALDI Süd bieten ab Montag, den 18. Mai 2020, drei verschiedene LEGO Aufbewahrungsboxen in den Varianten Boy, Silly, Whinky zum Preis von jeweils 9,99 Euro an. Bei den stapelbaren Modellen handelt es sich um die S-Köpfe mit den Maßen 16 x 18,5 cm (2 Liter Inhalt). Beim Hersteller Room Copenhagen werden diese unter der Produktbezeichnung”LEGO STORAGE HEAD MINI 4033″ geführt.

Im LEGO Online-Shop sind diese zum Preis von 7,99 Euro 14,99 Euro erhältlich, wobei zurzeit nur die “Whinky” Variante dort lieferbar ist. Bei den folgenden Abbildungen handelt es sich um die offiziellen Produktbilder von Room Copenhagen:

Wer etwas mehr von dieser Aufbewahrungsmöglichkeit sehen möchte, kann sich in diesem Video gerne einen Eindruck verschaffen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere LEGO Sets im Angebot bei ALDI

Neben den LEGO Aufbewahrungsboxen sind folgende weitere LEGO Sets zum Preis von 11,99 Euro im Angebot:

  • LEGO Speed Champions 75890 Ferrari F40
  • LEGO Disney Frozen 41169 Olaf
  • LEGO Duplo 10884 Meine erste Wippe mit Tieren
  • LEGO Creator 31101 Monster Truck
  • LEGO Ninjago 70665 Samurai Roboter
  • LEGO City 60213 Feuerwehr am Hafen

Im Prospekt von ALDI Nord war übrigens von den LEGO Angeboten leider nichts zu sehen, gegebenenfalls werden diese Artikel zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr dort erhältlich sein.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Im Lego Onlineshop kosten die Köpfe 14,99 €. Sonst wäre das bei Aldi ja auch kein Angebot.

    0
  2. Die sehen ganz nett aus, sind aber aufgrund der geringen Größe und der runden Form als Aufbewahrungsmittel nur äußerst bedingt nutzbar. Als Geschenk für Kinder schön, als AFOL bleibe ich lieber bei rechteckig, transparent, stapelbar.

    0
  3. Wir haben so einen (ich weiß nichtmal woher) und ich finde ihn furchtbar unpraktisch – kann mich da Nick nur anschließen.

    Wenn man zu wenige Staubfänger hat, ist es witzig – aber bei welchem Legofan ist das schon der Fall?

    : D

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!