Gute Nachrichten für alle Fans der LEGO® Architecture-Reihe. Das hierzulande bislang nicht erhältliche LEGO® Architecture Studio (21050) soll meinen Informationen zufolge ab Anfang August endlich auch in Deutschland erhältlich sein. Ich gehe davon aus, dass das Studio-Set dann auch in anderen europäischen Ländern in den Handel kommen wird. In den USA ist der Baukasten für Architektur-Interessierte bereits seit fast einem Jahr erhältlich und kostet dort 149,99 US-Dollar. Das LEGO® Architecture Studio (21050) beinhaltet 1.211 weiße und transparente Einzelteile sowie ein 272 Seiten starkes Guidebook von international bekannten Architekten. Der deutsche Verkaufspreis ist mir nicht bekannt, ich denke aber, dass er bei 129,99 Euro liegen wird.

Der Verkaufsstart hierzulande dürfte auch dazu beitragen, dass die größtenteils sehr überzogenen Preise von 300 Euro und mehr für importierte Sets auf Auktionsplattformen wie eBay ein Ende haben.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here