LEGO Architecture London (21034) exklusiv im LEGO Store London

lego architecture london store

Große Überraschung beim Pre-Opening-Event gestern Nachmittag im weltgrößten LEGO® Brand Store in London: Dort gibt es das neue LEGO® Architecture London (21034) Set bis Ende des Jahres noch im exklusiven Vorverkauf, bevor es dann auch in den anderen Retail-Stores erhältlich sein wird.

lego-architecture-21034_1

Im LEGO® Store London kostet das Set 44,99 Britische Pfund (GBP), zudem darf jeder Kunde nur ein Exemplar des Skyline-Sets erwerben. Hierzulande liegt der Verkaufspreis des 468-teiligen Baussatzes bei 39,99 Euro.

lego-architecture-london-store3

Eine weitere Überraschung war, dass beim Pre-Opening-Event neben Jamie Berard, der Designer des LEGO® Creator Expert Big Ben (10253), auch der Designer des neuen LEGO® Architecture London Skyline Sets vor Ort war. Beide signierten auf Wunsch auch die gekauften Sets und nutzten die Gelegenheit zum Fachsimpeln mit den Fans.

lego-architecture-london-store2