LEGO Architecture LEGO House (21037): Erstes Bild und weitere Details

lego architecture  legohouse

Vor gut einer Woche haben wir erstmals über das LEGO Architecture LEGO House (21037) berichtet. Nun gibt es weitere Details zu dem Set und zwar in Form der Bauanleitung, die bereits vor dem Release auf den LEGO Servern aufgetaucht ist. Die 17 MB große PDF-Datei kann hier heruntergeladen werden und zeigt auf dem Cover das zusammengebaute Modell – das LEGO House in Billund, welches Ende September 2017 offiziell eröffnet wird. Pünktlich zur Eröffnung wird dann auch das LEGO Architecture Set erscheinen.

LEGO Architecture LEGO House (21037): Erstes Bild und weitere Details (Michael Friedrichs) - 2

Bei den Kollegen von Brickset finden sich weitere Details in der Datenbank. Demnach besteht das LEGO House Modell aus 774 Elementen und wird wohl ausschließlich im LEGO Store des LEGO House in Billund erhältlich sein.