chat   

LEGO Architecture: Die ersten Bilder zu den 2016er Sets sind da

Inhaltsverzeichnis

Auf welche LEGO® Architecture Sets wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. Was es bis dato aber nicht gab, waren offizielle Bilder zu den 2016er Neuheiten. Der dänische Spielwarenhersteller hat gestern im Laufe des Tages laut Brickset Bildmaterial zu mehr als 90 Sets auf seine Server hochgeladen, um damit unter anderen den Verkauf im hauseigenen Online-Shop vorzubereiten.

LEGO® Architecture Venedig (21026) – 212 Teile – 29,99 Euro
Das erste Modell aus der Skyline-Reihe. Ich bin gespannt, ob das Bauteil mit dem Wappen am Markusturm bedruckt ist oder mit einem Aufkleber versehen werden muss.
lego-architecture-21026-venice-box
lego-architecture-venedig_21026-1

LEGO® Architecture Berlin (21027) – 289 Teile – 29,99 Euro
Das zweite Modell aus der Skyline-Reihe – und eines meiner Favoriten in 2016. Neben Reichstag mit Kuppel, Siegessäule und Brandenburger Tor beinhaltet das Berlin-Set auch den Fernsehturm sowie drei Mauer-Abschnitte. Die Frage auch hier: bedruckt oder beklebt?
lego-architecture-21027-berlin-box
lego-architecture-berlin_21027-1

LEGO® Architecture New York City (21028) – 598 Teile – 49,99 Euro
Das dritte Skyline-Set aus der Architektur-Reihe und ebenfalls gut gelungen, wie ich finde. Die wichtigsten Wahrzeichen der Metropole sind vertreten – von der Freiheitsstatue bis zum Empire State Building und dem neuen One World Trade Center.
lego-architecture-20128-newyork-box
lego-architecture-newyorkcity_21028-1

LEGO® Architecture Buckingham Palace (21029) – ??? Euro
lego-architecture-2015

LEGO® Architecture Capitol (21030) – ??? Euro
lego-architecture-2015

LEGO® Architecture Burj Khalifa (21031) – 333 Teile – 39,99 Euro
lego-architecture-21031-burjkhalifa-box
Eine Neuauflage des gleichnamigen Architecture Sets aus 2012 – meiner Meinung nach deutlich besser gelungen. Von daher freue ich mich schon auf den Zusammenbau.
lego-architecture-burj-khalifa_21031-1

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Die Sets sind allesamt großartig, werde mir alle vier kaufen, sind dann auch meine ersten Architecture Sets überhaupt – bin auch schon gespannt auf die nächsten Architecture Sets aus der neuen Cityscapes-Reihe – San Francisco wär sehr einladend mit Golden Gate Bridge, etc. aber auch London mit London Eye, Tower Bridge, etc. … unendlich viele Möglichkeiten für diese Reihe 🙂

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!