Die Kollegen von Brickset haben im LEGOLAND California einen bisher unbekannten LEGO Pod entdeckt. Dieser hört vermutlich auf die Bezeichnung „LEGO Creative Rings Pod“, hat die Setnummer 853992 und enthält insgesamt 43 Teile. Wie es aussieht, gehört die Ringdose nicht zur LEGO Friends Reihe. Verkauft wird das Set im LEGOLAND Shop für 8,99 US-Dollar.

Ein deutscher Release-Termin ist nicht bekannt. Der Preis dürfte hierzulande bei 7,99 Euro liegen. Aufgrund der eindeutigen Zielgruppe dürfte sich das Interesse aber in Grenzen halten.

 

6 KOMMENTARE

  1. Für Mädels bestimmt interessant, aber mit Schmuck-Ideen hatte Lego noch nie Glück! Ich sage nur „Scala“ oder „Clickits“. Haben beide nicht so gezündet. Was anderes, hat hier schon mal jemand versucht „Nail-Stickers“ als Decals zu nutzen, und wenn ja, hat es funktioniert ?

    • Kannst du schon benutzen (Wassertransfer Decals). Wird aber nicht lange halten wenn es oft berührt wird, da die normaler Weise mit Klarlack überlackiert werden. Also nur für Vitrine geeignet.

  2. Also – nur um es hier mal zu erwähnen: meine zwei Nichten werden ausflippen, wenn sie das zum Geburtstag bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here