Es gibt offizielles Bildmaterial zum LEGO Ninjago Oni Battle Pack (853866). Das Figuren-Set ist bereits in einigen LEGO Brand Stores erhältlich. Die Listung im LEGO Online-Shop lässt leider noch auf sich warten. Ebenfalls erhältlich sind die beiden LEGO Movie 2 Pods sowie das Sewer-Baby Figurenset, diese sind ebenfalls im Online-Shop noch nicht zu bekommen.

Doch zurück zum Oni Battle Pack aus der neuen LEGO Ninjago Legacy Reihe: Das Set enthält 36 Teile, aus denen sich drei Figuren nebst Waffen und Ausrüstungsgegenstände zusammen stecken lassen. Das Set hat einen UVP von 12,99 Euro.

Werbung

10 Kommentare

  1. Als die Battlepacks von 4 auf 3 Figuren reduziert wurden, fand ich das schwierig. jetzt bekommt man sogar 3 nahezu identische Figuren für den gleichen Preis. Finde ich ein bisschen Schade.

    • Ich will ja nicht kleinig sein…, aber wenn mal das erste – quasi – Battle Pack „6102-1: Castle Mini-Figures“ weg lässt (dort waren es mal ursprünglich 6 Figuren!), waren die ersten offiziellen Battle Packs aus der Lego Castle Serie (schon nur) mit 5 Figuren…, bei jeder Generation wird eine Figur eingespart 😉

      Ansonsten ist das Pack schon sehr schick und wird dann trotzdem (überteuert) gekauft.

      • Hi. Ist halt typisch Lego. Das Produkt ist schon toll. Selbst als nicht Ninjago kenner finde ich das Asia ninja setting cool und diese rote Schlangen Typen hatten geile Rüstungen und auch gut geeignet für mein Grusel Halloween Bauwerk ( zusammen mit meinem selbstgebauten Ash gab das ein lustiges evil Dead setting). Leider bin ich auf Lego stinkig wegen der Panke Geschichte…..deshalb wird 2019 gespart. Hab aber noch genug reserven zum Basteln

  2. Streng genommen gehört dass Set nicht zur „Legacy“-Reihe sondern ist schon ein Set zur 10 Staffel „March of the Oni“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here