Im deutschen LEGO Online-Shop sind zahlreiche Neuheiten gelistet, die ab März dort bestellt werden können. Neben neuen Schlüsselanhängern (Black Panther, Cyborg und ein Star Destroyer) gibt es auch zwei neue LEGO Ninjago Movie Plüsch-Minifiguren und als Highlight eine neue LEGO Schutzhülle für Apple iPhone Nutzer.

Neben der Schützhülle mit einer 8×16 Bauplatte liegen dem 29,99 Euro teuren Set noch 46 LEGO Teile bei, um das Handycover zu individualisieren. Laut Beschreibung passt die Schutzhülle für Apple iPhone 6, 6s und 7. Für die iPhone Plus-Modelle wird leider immer noch keine Hülle angeboten. Auch LEGO Fans mit einem iPhone X haben aktuell das Nachsehen.

Die individuell gestaltbare LEGO® Handyhülle mit Noppen ist der ideale Schutz für dein iPhone 6, 6s oder 7. Zu dieser robusten Handyhülle gehören eine Grundplatte und 47 lose LEGO Elemente. Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes, ganz persönliches Design. Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.

  • Eine robuste Handyhülle mit integrierter Grundplatte und 47 losen LEGO® Elementen
  • Geeignet für iPhone 6, 6s und 7
  • Baue einen der drei Vorschläge oder entwirf dein eigenes Design, um deine Handyhülle individuell zu gestalten.
  • Mit dem Fuß-Element kannst du sogar einen Handyständer in die Hülle einbauen. So musst du dein Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, während du deinen Lieblingsfilm ansiehst.
  • Über 20 cm hoch, 11 cm breit und 2 cm tief

 

27 KOMMENTARE

  1. Bei der Handy Hülle, fallen doch dann ständig die Steine ab und Sie sind entweder ganz weg, oder man hat Sie in der Tasche, sieht gut aus, macht aber wenig Sinn wie ich finde. Naja, ich bin eh ein Handy Verweigerer, hab keins, damit mir niemand auf den Sack gehen kann… ging früher auch ohne und heute auch 🙂

    • Die offiziellen LEGO Hüllen waren bisher von Belkin (jetzt scheinbar nicht mehr, trotz gleicher Optik) und haben tadellos gehalten. Ich hatte einige bedruckte Fliesen auf meiner Hülle, abgefallen ist da eigentlich nichts. Seit ich ein iPhone 7 plus habe, ist die Hülle allerdings Geschichte.

    • „Naja, ich bin eh ein Handy Verweigerer, hab keins, damit mir niemand auf den Sack gehen kann… ging früher auch ohne und heute auch “ Willkommen im Klub 🙂

  2. Wie kann man 2018 Handyhüllen nur für die Generation von 2016 und älter rausbringen?

    Und wenn man glaubt, die Zielgruppe hat halt kein aktuelles Handy, warum gibts dann keins fürs iPhone 5 oder SE?

    • niemand.
      aber das trifft auch aufs jedes andere produkt von lego zu. dabei gehts nämlich immer ums wollen nie ums brauchen. 😉

    • Das ist halt der Vorteil eines Einheitstelefon. Man ist nicht individuell mit der Gerätewahl, dafür gibt es Zubehör, damit man sein Gerät in der Masse wiederfindet. 🙂

  3. Da ist aber so einiges gelistet wo ich mich frage wer die Preise für gerechtfertigt und markttauglich hält.

    Fast 15€ für eine Plastik Sprung Rampe von Lego Kreiseln, ernsthaft?

    Zur Iphone Hülle, wer es brauch, mag und bezahlen will, dem viel Spaß damit.

  4. !ICH!

    Habe die Hülle von Belkin und bin mehr als zufrieden! Besonderes Highlite auch ohne zusätzliche Steine, man erregt ungewollt Aufmerksamkeit! Kinder und AFOLs reagieren sofort darauf! Bei allen anderen wird’s immer wieder Gesprächsstoff a la the good old times!

  5. Bei der häufigen Bevorzugung von ‚iphone‘ – auch in anderen Bereichen – bekomme ich einen dicken Hals!
    Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Silikon-Hülle „Blocks“ für ein ‚Nicht-iphone‘ aus dem Fernen Osten – Kosten ca. € 7,–, geruchsfrei und top passend. Hängt heute an einem Schrankgriff und wir sicherlich nicht weggeworfen! Keine Chance wieder so etwas zu bekommen, alles nur für ‚iphone‘.
    An und für sich finde ich derlei „Lego“ – Hüllen jedoch recht lustig, wenn auch der Preis von fast dreißig Euronen doch heftig ist.
    Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine griffige Hülle für liebe ‚Nicht-iphone-Besitzer‘!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here