Ab dem ersten Juni 2018 gibt es im LEGO Online-Shop als auch in den Brand Stores mit den Kreativen Ringen (853780) ein neues LEGO Friends Set, welches insbesondere für die jüngere und vor allem weibliche Zielgruppe interessant sein dürfte. Das Set umfasst 61 Teile, kostet 9,99 Euro und bietet (hoffentlich) alles, was das Mädchenherz ab sechs Jahren begehrt.

Dank Brickmerge haben wir das offizielle Set-Material schon mal vorliegen. Ich bin gespannt, wie dieses Set bei der Zielgruppe ankommen wird.

10 KOMMENTARE

  1. Da lag ich mit meiner Frage ja doch richtig.
    Hatte davon schon gehört und über die Kontakt-Funktion gefragt.

    Will unsere Tochter mit Sicherheit haben.
    Sie hatte sich schon einen Ring aus den übrig gebliebenen Kettenteilen, aus dem Achterbahnset, gemacht und dort bunte Fäden reingeknotet. Sieht gar nicht schlecht aus.

  2. Darauf habe ich gewartet! Jetzt kann ich meiner Freundin endlich einen Heiratsantrag machen mit selbst gebauten Ringen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.