Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 77907 Super Mario Toad’s Special Hideaway: Nächstes US-Exklusiv Set

Inhaltsverzeichnis

(Update vom 01.10.2020) Wie bereits vermutet ist das Set exklusive LEGO Super Mario Set 77907 Toad’s Special Hideaway im LEGO Online-Shop gelistet und kann bestellt werden. Jedoch nur über den amerikanischen Shop. Somit gibt es ein weiteres LEGO Set, welches nur für den US Markt verfügbar ist – wir hatten in diesem Jahr bereits ein Wonder Woman und Star Wars Set.

Aber zumindest können wir uns nun an den offiziellen Bildern erfreuen.

(Original Meldung vom 27.09.2020) Es gibt die ersten Bilder von einem neuen Super Mario Set: LEGO 77907 Toad’s Special Hideaway. Laut TheBrickFan handelt es sich hierbei um ein sogenanntes Limited Edition Set, welches eigentlich anlässlich der San-Diego Comic Con (SDCC) erscheinen sollte. Da das Fan-Event wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, verschwand das Set wieder in der Versenkung und tauchte nun einem LEGOLAND Discovery Centre in den USA wieder auf.

Dort haben es zwei LEGO Super Mario Fans im Regal entdeckt und direkt gekauft – und neben Bildern auf Instagram (hier und hier) auch ein Video gepostet. Demnach soll LEGO 77907 Toad’s Special Hideaway im Oktober landesweit erhältlich sein.

Ob nur in den USA oder auch in Deutschland bzw. Europa, wird sich in Kürze zeigen. Ich hoffe es, denn die zusammensteckbare Toad Figur ist richtig klasse. Was meint ihr?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

16 Antworten

    1. Das ist die selbe Toad Figur wie im normalen set
      „71368 – Toads Schatzsuche“
      wo sogar Toadette mit enthalten ist…

      0
    1. Die sind beklebt , muss man aber nicht selbst kleben.

      Diese von der Produktion an befestigten “Sticker” sind ziemlich fest und stabil und abkratzen oder dergleichen ist wohl recht hoffnungslos.

      0
    1. Sagt wer, ein Erwachsener, ein Kind, ein Vater, eine Mutter ?

      Ich hätte gerne mehr tiefere Informationen die diese These untermauert und fachlich und sachlich darlegt, das die Mehrheit der Kinder dieses Produkt ablehnen – ist dies gefolgt und die Fakten sprechen dafür , DANN …..darfst du sagen ” das ist der letzte Mist” – solang dies nicht gefolgt ist, ist deine Aussage eher der letzte Mist 😉

      0
    2. Geklebt, aber schon in der Fabrik. Also weglassen ist nicht und abmachen glaube ich auch nicht so einfach.

      0
    3. Wieviele Sets dieser Reihe hast du gebaut um das zu behaupten? Man muss nicht alles mögen von Lego, nur einfach so reinzurufen das so was Mist ist geht auch nicht.

      0
    4. Guck mal bei Amazone unter den Top 100 in der Kategorie Spielzeug….. es gibt ungefähr 7-8 lego,Sets in der Ranking Liste…. und Mario ist unter den lego Teilnehmern sehr weit vorne…. und in allen Filialen von Müller, Media Markt, Saturn, real, spiele Max usw, sind sie meist ausverkauft…
      Ich würde sagen das der Rest der Welt würde lego Mario nicht gerade als ^letzten Mist ^ bezeichnen….

      0
  1. Natürlich nur in den USA. Siehe Bespin Duel. Außer dem amerikanischen Markt ist niemand glücklich genug die Specials zu bekommen

    0
    1. ComicCon Specials sind ja nun auch nichts mehr neues, also tut nicht so entsetzt.

      Schon seit Jaaaaaaaahren produziert Lego für dieses Event Sets oder spezielle Figuren, da die ComicCon seit den 70igern ein riesiges Ding ist. Es gibt in der Form nunmal nichts vergleichbares in Europa oder Deutschland – das ist Pech.

      Zumal die Sets, wie in diesem hier keinerlei neuartige und super spezielle Teile verbaut sind, die es nur dort geben würde – das sind alles reguläre Steine, Farben und Figuren, die es bereits in der Mario Themenwelt gibt und das war bei Bespin Duel nicht anders.

      0
      1. Es wurden in den letzten Jahren versucht die Comic Cons in Deutschland grösser zu machen…
        Und in Berlin waren sie auch meiner Meinung nach recht gut besucht… Ich gebe also die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann wieder aufmacht und dann schneller grösser wird… das Problem in Deutschland ist leider das ^Geiz geil ^ sein soll… also möchte jedernschnäppchen machen. Auch auf der com. Da aber Stellplätze auf solchen Veranstaltungen recht teuer sind , müssen die Preise für Merge und sammlerstücke angezogen werden. Darauf hin kauft keiner etwas auf der Messe und die Händler machen miese.
        Also kommen die Händler das Jahr darauf nicht mehr und schon dreht man sich im Kreis. Weniger Händler gleich weniger Leute gleich weniger Einnahmen gleich weniger Händler…. usw usw usw

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!