LEGO 75338 Ambush on Ferrix: Erste Infos zum Andor Set

Passend zum aktuellen Trailer haben wir detaillierte Infos zum kommenden LEGO 75338 Ambush on Ferrix Set, das auf der kommenden Serie Andor basieren wird. Überraschenderweise sind sowohl das Schiff als auch die Figuren bereits im Trailer zu sehen gewesen. Wir haben alle Infos für euch zusammentragen und hoffen euch so einen ersten Eindruck vermitteln zu können. Bis zur offiziellen Vorstellung des Sets wird es wohl nicht mehr lange dauern, womöglich findet sie sogar noch im Rahmen des LEGO Star Wars Panels auf der aktuell laufenden Star Wars Celebration in Anaheim statt.

LEGO 75338 Ambush on Ferrix

Enthalten ist im LEGO 75338 Ambush on Ferrix ein kleines Raumschiff, das bereits im Trailer zu sehen ist. Das Schiff ist komplett grau und hat gelbe Details, die mittels Stickern dargestellt werden und erinnert in seiner Form entfernt an ein Gunship. Die beiden Flügel des Schiffs, das im übrigen als Mobile Tac-Pod bezeichnet wird, lassen sich nach oben klappen um die Landeposition darzustellen. Es gibt ein Cockpit, sowie einen Passagierbereich im Bauch des Schiffes, die Blasterkanone auf dem Dach lässt sich um 360 Grad drehen. Außerdem gibt es ein sandfarbenes Speederbike. 

Enthalten sind im LEGO 75338 Ambush on Ferrix Set auch drei Minifiguren, die bereits im Trailer zu sehen waren. Cassian Andor hat einen braunen Vollbart, Sirius-Black-Haarteil und einem aufgedruckten braunen Mantel. Der Charakter Luthen Rael, der von Stellan Skarsgard verkörpert wird, trägt einen beigen Mantel und hat eine blonde Frisur mit Geheimratsecken. Bei der dritten Minifigur handelt es sich um Syril Karn, er ist komplett in blau gekleidet und hat eine blaue Mütze, seine Kleidung trägt orange Verzierungen. Das Set wird 69,99 Euro kosten und besteht aus 679 Teilen. Erscheinen wird es wahrscheinlich doch schon im August.

  • Setnummer: 75338
  • Bezeichnung: Ambush on Ferrix
  • Teilezahl: 679
  • Figuren: 3
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 69,99 Euro

7 Kommentare zu „LEGO 75338 Ambush on Ferrix: Erste Infos zum Andor Set“

  1. Erinnert mich gaaaaaaanz entfernt an ein Mini-Rig Spielzeug, dem INT-4 Scout Interceptor.
    Vielleicht haben die das Teil ja mit nem Gunship kombiniert im Entstehungsprozess.

  2. Kann es sein das ihr jetzt jede Woche exklusive News raushaut?!? So gut! Hab gesehen, das ihr jetzt die Quelle für sauviele internationale youtuber seid!

  3. Respekt: Auf den Andor-Trailer bin ich bei Euch aufmerksam geworden – noch bevor meine bevorzugte Star-Wars-New-Seite gemeldet hat, dass er verfügbar ist!
    „Andor“ ist die Serie, auf die ich mich seit Ankündung der zahlreichen Star-Wars-Serien am meisten freute und freue – sogar mehr, als auf den Mandalorianer und die Kenobi-Serie!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner