chat   

LEGO 76223 Iron Mans Nano Handschuh offiziell vorgestellt

Max

Inhaltsverzeichnis

In den frühen Morgenstunden wurde heute mit dem LEGO 76223 Iron Mans Nano Handschuh ein weiteres LEGO Marvel Super Heroes Set im LEGO Onlineshop gelistet. Das Set richtet sich speziell an Erwachsene und ist ab dem 01. August zu einem Preis von 69,99 Euro verfügbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

LEGO 76223 Iron Mans Nano Handschuh

Der LEGO 76223 Iron Mans Nano Handschuh besteht aus 675 Teilen und ist 31 cm hoch, 12 cm breit und 9 cm tief. Wie schon beim LEGO Super Heroes 76191 Infinity Handschuh aus dem letzten Jahr können alle Finger originalgetreu bewegt und positioniert werden, um so beispielsweise das Schnippen nachzustellen. Eine Minifigur ist im Set nicht enthalten.

Der Nano Handschuh wurde im Film Avengers: Endgame von Tony Stark, Bruce Banner und Rocket Raccoon entwickelt, da der ursprüngliche Infinity Handschuh zerstört wurde. Der Handschuh wurde von Hulk/Bruce Banner dazu genutzt Thanos’ Snap rückgängig zu machen und schließlich von Tony Stark/Iron Man um Thanos und seine Armee zu töten.

  • Setnummer: 76223
  • Bezeichnung: Iron Mans Nano Handschuh
  • Teilezahl: 675
  • Figuren: 0
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 69,99 Euro

Offizielle Produktbeschreibung

Das LEGO® Marvel Set „Iron Mans Nano Handschuh“ (76223) lässt dich den Geist des Films Avengers: Endgame aus den Marvel Studios zu dir nach Hause holen. Das Modell ist ein anspruchsvolles Bauprojekt für erwachsene Fans.

Sammlerstück zu dem Marvel Film
Diese authentische Nachbildung von Iron Mans legendärem Nano Handschuh aus LEGO Steinen wird alle staunen lassen. Dieses bunte Modell zum Bauen und Ausstellen ist für erwachsene Fans gedacht und verfügt über bewegliche Finger und einen robusten Sockel mit Infotafel.

Modelle aus LEGO Steinen
Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und entspanne dich mit einem LEGO Bauset für Erwachsene. Dieses Modell ist perfekt für alle, die sich für kreative Bauprojekte oder die Welt der Superhelden interessieren.

  • Sammlerstück zum Ausstellen: Das LEGO® Marvel Set „Iron Mans Nano Handschuh“ (76223) zum Bauen und Ausstellen ist ein tolles Erinnerungsstück an den Film Avengers: Endgame für erwachsene Fans
  • Authentische Details: Diese farbenfrohe Nachbildung von Iron Mans Nano Handschuh aus LEGO® Steinen verfügt über bewegliche Finger und einen robusten Sockel mit Infotafel. Zum Set gehören auch 6 Infinity-Steine
  • Dauerhafte Hommage: Erwachsene Fans des Marvel Universe können sich in dieses kreative Bauprojekt stürzen und die 680 Teile Stein für Stein zusammensetzen, um sich dann viele Jahre an dem Anblick zu erfreuen
  • Geschenkidee für Erwachsene: Dieses Modell ist ein tolles Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für erwachsene Baumeister oder Marvel-Fans
  • Gesprächsstoff: Das faszinierende Modell ist 31 cm hoch, 12 cm breit und 9 cm tief und wird überall mit bewundernden Kommentaren bedacht werden, ganz gleich, wo du es aufstellst

Alle LEGO Marvel 2022 Neuheiten im Überblick

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Ich bin der gleichen Meinung wie im Video. Man könnte sich den 2. Handschuh sparen. Ich habe den goldenen schon. Auch bei dem ersten habe ich lange überlegt, aber wegen der goldenen Steinen am Ende zum guten Preis zugeschlagen…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!