LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir: Erste Bilder veröffentlicht

In der Nacht machten bereits erste Gerüchte die Runde, dass im März Thors Hammer erscheinen soll. Nun hat Target das Geheimnis gelüftet, das LEGO 76209 Mjölnir Set erscheint tatsächlich im nächsten Monat! Der Vorbestelleranzeige nach wird das Set aus 979 Teilen bestehen und enthält eine Thor Minifigur mit neuem Torso. Weiterhin sind im Set der Tesserakt, Thanos‘ Infinity Handschuh mit allen Infinity Steinen und die Ewige Flamme enthalten. Diese können in einem geheimen Fach im Kopf des Hammers verstaut werden. Als besonderes Sammlermodell kommt das Set natürlich auch mit einer bedruckten Plakette und einem Standfuß, der zerschmettertem Stein gleicht. Der Preis vom LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir wird wohl bei 99,99 Euro liegen.

LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir

  • Setnummer: 76209
  • Bezeichnung: Thors Hammer Mjölnir
  • Teilezahl: 979
  • Figuren: 1
  • Veröffentlichungsdatum: 01. März 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • UVP: 99,99 Euro

11 Kommentare zu „LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir: Erste Bilder veröffentlicht“

  1. Jetzt gab es ne ganze Zeit nichts was mich interessiert hat, aber zwischenzeitlich sind immer wieder Klasse Ideen dabei mit denen Lego mich bekommt, das Set passt prima bei mir rein.

    Der Hammer wird definitiv gekauft.

  2. Warum Helmet-Collection? Da steht Sammler-Set und dann das mit der Plakette. Also ich durfte beim großen Tumbler – unnatürlich – kleben 😉

  3. Phantomias1977

    Hatte mich eigentlich auch auf das Set gefreut. Leider wo ich die Bilder auf Instagramm gesehen habe hat sich das was gelegt 🙁 . Es fehlen die Gravuren. Aber wenn Lego das mit Stickern gelöst hätte würden wieder die Nörgler aus den löchern kommen.
    Aber leider wirkt der Hammer sehr kahl 🙁
    Noch keine Ahnung o ich mir das hole

  4. Würde mich als Marvel Fan bezeichnen, aber habe den Hammer schon in anderer Form (keine Noppensteine) und dagegen kommt mir das hier ausnahmsweise echt lahm vor. =(

  5. HammerHammer

    Tolles Set…
    …aber irgendwie sieht es aus als hätte LEGO glatt die Prints geschweigen denn sogar den Stickerbogen für die Details vergessen dem Set beizulegen!?! So könnte dieser ganz und gar graue Hammer fast jeden X-beliebigen Hammer darstellen… Sieht einfach zu nackt und langweilig aus echt schade! Aber zumindest schöne detailierte Minifigur 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner