Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir: Erste Bilder veröffentlicht

Max

Inhaltsverzeichnis

In der Nacht machten bereits erste Gerüchte die Runde, dass im März Thors Hammer erscheinen soll. Nun hat Target das Geheimnis gelüftet, das LEGO 76209 Mjölnir Set erscheint tatsächlich im nächsten Monat! Der Vorbestelleranzeige nach wird das Set aus 979 Teilen bestehen und enthält eine Thor Minifigur mit neuem Torso. Weiterhin sind im Set der Tesserakt, Thanos’ Infinity Handschuh mit allen Infinity Steinen und die Ewige Flamme enthalten. Diese können in einem geheimen Fach im Kopf des Hammers verstaut werden. Als besonderes Sammlermodell kommt das Set natürlich auch mit einer bedruckten Plakette und einem Standfuß, der zerschmettertem Stein gleicht. Der Preis vom LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir wird wohl bei 99,99 Euro liegen.

LEGO 76209 Thors Hammer Mjölnir

  • Setnummer: 76209
  • Bezeichnung: Thors Hammer Mjölnir
  • Teilezahl: 979
  • Figuren: 1
  • Veröffentlichungsdatum: 01. März 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • UVP: 99,99 Euro

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Jetzt gab es ne ganze Zeit nichts was mich interessiert hat, aber zwischenzeitlich sind immer wieder Klasse Ideen dabei mit denen Lego mich bekommt, das Set passt prima bei mir rein.

    Der Hammer wird definitiv gekauft.

    0
  2. Warum Helmet-Collection? Da steht Sammler-Set und dann das mit der Plakette. Also ich durfte beim großen Tumbler – unnatürlich – kleben 😉

    0
  3. Hatte mich eigentlich auch auf das Set gefreut. Leider wo ich die Bilder auf Instagramm gesehen habe hat sich das was gelegt 🙁 . Es fehlen die Gravuren. Aber wenn Lego das mit Stickern gelöst hätte würden wieder die Nörgler aus den löchern kommen.
    Aber leider wirkt der Hammer sehr kahl 🙁
    Noch keine Ahnung o ich mir das hole

    0
  4. Würde mich als Marvel Fan bezeichnen, aber habe den Hammer schon in anderer Form (keine Noppensteine) und dagegen kommt mir das hier ausnahmsweise echt lahm vor. =(

    0
  5. Täuscht das oder sind da wieder starke Farbabweichungen und Spaltmaße im Grau? So viel zum Qualitätsmarktführer

    0
  6. Tolles Set…
    …aber irgendwie sieht es aus als hätte LEGO glatt die Prints geschweigen denn sogar den Stickerbogen für die Details vergessen dem Set beizulegen!?! So könnte dieser ganz und gar graue Hammer fast jeden X-beliebigen Hammer darstellen… Sieht einfach zu nackt und langweilig aus echt schade! Aber zumindest schöne detailierte Minifigur 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!