Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 76189 Spider-Man & Doctor Octopus Mech Battle: Offizielle Bilder

Max

Inhaltsverzeichnis

Wenn nichts mehr geht, Mechs gehen immer! – So scheint es sich zumindest LEGO zu denken und veröffentlicht mit dem LEGO 76189 Spider-Man & Doctor Octopus Mech Battle zwei weitere Mechs beliebter Marvel Charaktere. Und dieses Mal sogar im Doppelpack. Vor wenigen Minuten ist die Produktseite im LEGO Shop online gegangen.

LEGO 76189 Spider-Man & Doctor Octopus Mech Battle

Im Set enthalten sind Spider-Man und Doctor Octopus mitsamt ihrer eigenen Mechs. Nach dem Set 76146 ist das für Spider-Man sogar schon der zweite dieser kleinen Mechs, Doctor Octopus bekam vor einiger Zeit ebenfalls einen spendiert, dieser war allerdings etwas größer. Wie es ausschaut, wird man die Arme des Mechs allerdings nicht am Rücken von Doc Ock befestigen können.

  • Set-Nummer: 76189
  • Bezeichnung: Spider-Man & Doctor Octopus Mech Battle
  • Teilezahl: 305
  • Minifiguren: Spider-Man, Doctor Octopus
  • Veröffentlichungsdatum: 26. April 2021
  • UVP: 19,99 Euro

LEGO 76189 Spider-Man & Doctor Octopus Mech Battle: Setbeschreibung

Nimm in jede Hand einen megastarken Marvel Mech, um ein spannendes Duell auszutragen! LEGO® Marvel Spider-Man: Mech-Duell zwischen Spider-Man & Doctor Octopus (76198) lässt Kinder tolle Superheldenaction erleben.

Zahlreiche Funktionen für fantasievolles Spielvergnügen
Dieses Spielset mit den beiden Mechs von Spider-Man und Doctor Octopus beinhaltet Minifigur-Piloten und coole Ausrüstung. Kinder können Spider-Man und Doctor Octopus in die Cockpits ihrer Mechs setzen. Mit den beweglichen Gliedern der Mechs, den Power-Blastern, den Netzen und weiterem Zubehör können Kinder spannende Marvel Filmaction nachstellen – oder sie lassen sich unzählige eigene Abenteuer einfallen.

  • LEGO® Marvel Spider-Man: Mech-Duell zwischen Spider-Man & Doctor Octopus (76198) bietet Kindern fantastische Superheldenaction mit den beiden beweglichen Mechs und den beiden Minifiguren.
  • Beinhaltet die Minifiguren Spider-Man und Doctor Octopus mit ihren baubaren Mechs. Die Mechs verfügen über bewegliche Glieder und Power-Blaster. Netze, Handschellen und weiteres Zubehör sind ebenfalls enthalten.
  • Kinder öffnen die Cockpits der Mechs, setzen die Minifiguren hinein und begeben sich in eine Welt voller Action und Abenteuer. Die beiden riesigen Mechs laden Kinder zu unzähligen fantasievolle Rollenspiele ein.
  • Tolles Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für Superhelden und Actionfans ab 7 Jahren.
  • Die beiden Mechs sind 11 cm groß und eignen sich perfekt für Rollenspiele. Nach dem Spielen ziehen die beweglichen Mechs im Kinderzimmer alle Blicke auf sich.
  • Es gibt noch mehr LEGO® Marvel Mechs zum Sammeln und Kombinieren, die Kinder unzählige Actionszenen aus den Filmen nachstellen oder sich eigene Geschichten ausdenken lassen.
  • LEGO® Elemente entsprechen schon seit 1958 strengen Branchenstandards, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich jedes Mal mühelos zusammenstecken und wieder trennen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strengen globalen Sicherheitsstandards entsprechen.

Wie gefällt euch das neue Mech Doppelpack? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Eigentlich eine mega gute Idee mit den Doppelpacks, allerdings hätte man einen anderen Spiderman nehmen müssen wie zum Beispiel den Gold/Roten (müsste Iron Spiderman sein ^^’), Spidergwen oder einen schwarzen Spiderman 🙂
    Auch der Preis ist für sonstige Verhältnisse Top und für 15€ im Angebot werde ich mir die holen. Das gute an dem neuen Spiderman mech: Den alten brauche ich jetzt nicht mehr holen xD

    0
  2. Sind die Bilder gephotoshopt oder hat Lego dieses mal wirklich derart gut deckende Armbedruckung hinbekommen?

    0
  3. Ich kauf definitiv das Mech-Battle Set!! Spiderman selbst juckt mich nicht die Bohne, aber Doc Oc ist einer der coolsten Bösewichte aus dem Spiderman-Universum! Und mit Mechs macht man eh nie was falsch!!^^

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!