Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 76167 Marvel Iron Man Armoury: Offizielle Bilder

Inhaltsverzeichnis

Am Wochenende haben wir unter anderem Bilder aus dem neuen australischen LEGO Katalog für das zweite Halbjahr 2020 veröffentlicht. Dort ist mit LEGO 76167 Iron Man Armoury ein neues Marvel Set abgebildet, welches im August auch hierzulande erhältlich sein wird.

Neben dem offiziellen Bildmaterial haben wir weitere Informationen zu der Set-Neuheit für euch. Demnach besteht das Iron Man’s Arsenal (so die deutsche Setbezeichnung) aus insgesamt 258 Teilen, darunter sind auch fünf Minifiguren (unter anderem Tony Stark). Der UVP soll bei stolzen 89,99 29,99 Euro liegen.

Ergänzung zum Set 76125 Iron Man Werkstatt

Was man natürlich gleich an den Bildern erkennt, ist das es sich hierbei um ein kleines Ergänzungsset zur Iron Man Werkstatt aus dem vergangenen Jahr handelt.

Alle neuen LEGO Super Heroes Sets in der Übersicht

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

20 Antworten

  1. Hm, kein MCU und außer ein Stück Wand aus der ursprünglichen Waffenkammer und ein generischer HotRod ist hier nicht viel für 30€

    0
  2. Ich frage mich was der Hot Rod hier soll – aber gefallen tut er mir schon.

    Werde mir das Set vor allem wegen der Tony Stark Figur kaufen…

    Der Rest ist “generisch”

    Ich mag die AIM AGENTS nicht…

    0
    1. Was ist denn an der Tony Stark Figur toll? Die Teile sehen generisch aus, das Shirt ist jedenfalls aus Jurassic World.
      Da reizen mich eher die Iron Man Rüstungen, auch wenn sie nicht aus dem MCU sind. Über Bricklink werden die eventuell gekauft.

      0
  3. Den Hotrod sieht man im Film Iron Man. Ob nun in der Farbe sei mal dahin gestellt, aber ich hatte sofort die Szene im Kopf. Freue mich auf das Set.

    0
  4. Ich finde es gut und erwähnenswert, dass das Set mit Iron Mans Werkstatt (76125) kompatibel ist.

    0
    1. Wird aber wieder getrübt dadurch das die Comic-und MCU Ironman-Rüstungen nicht zusammenpassen.

      0
    1. Gute Frage. Was ich witzig finde, ist der Bestellstatus zum Burger auf einem der Bildschirme.

      0
  5. Also für 30€ legt Lego ja drauf.Die schenken uns was!
    Klasse Preis – Leistungsverhältnis!
    Einzig die neuen Helme stören mich!
    Die sind nicht ikonisch und ziehen die weitestgehend gelungene Reihe runter.

    0
  6. Kann jemand erkennen welcher Iron man das genau ist?
    Da das alte grosse Set zum Schluss für 40 Euro (und weniger)angeboten wurde, schätze ich mal das dieses hier irgendwann für ca 20 euronen den Besitzer wechseln wird.
    Und dann werde ich zuschlagen.

    0
  7. Das haben andere Hersteller schon viel besser hinbekommen. Sets mit einer schöneren Werkstatt oder mit mehr Anzügen. Das hier ist nur abgekupfert und schlecht Aufgewärmtes….

    Was das gerade wegen MCU und dem Hot Rod soll. Es ist sowohl MCU als auch der Hot Rod ist korrekt so…. Fans? Fehlanzeige.

    0
  8. Also als Erweiterung für die hall of amour sind die Teile super zu gebrauchen aber die iron man Figuren passen nicht mehr dazu… Und einen Mark 1 hat man schon. Da die ja nicht mehr nach den Vorbildern gemacht sind (deswegen heißt der Mark 1 da auch prototype) gehören die eigentlich nicht mehr dazu. Aber die Teile und die Microfigur sind super brauchbar.

    0
    1. Der Prototype repräsentiert vom Aussehen her eher Mark II als Mark I und wird von Tony auch selbst als Prototyp für die späteren Armors verwendet. Bei der anderen Suit, sollte es sich um die richtige Bleeding Edge Armor handeln, aufgrund des Designs und der Beigaben kann man darauf schließen, wobei mit Sicherheit noch andere in Frage kommen. Und beides sind sehr wohl ikonische Rüstungen. Die eine, weil sie den steilen Weg für Iron Man eingeleitet hat und die andere, weil sie in den Comics für sehr lange Zeit Tony’s non plus ultra war. Warum die hier nicht so benannt werden ist wieder eine andere Frage.

      0
  9. Also, war nicht gerade dieser Hot Rod der Grund warum die Anzüge die farbkombination Rot/Gold haben? Da gab es doch die eine Szene in IM 1, oder? Aber ja die neuen Helme sind eher so “sub optimal”.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!