Vor knapp vier Wochen gab es zu diesem Set die ersten Bilder. Nun liegt uns ein weiteres Bild vor, welches das komplette Set inklusive der einzelnen Figuren und Dinosaurier zeigt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kollegen von BrickSet.

Der T-Rex als einer der größten Dinosaurier der neuen LEGO Jurassic World Reihe und ein kleiner Mini-Raptor als einer der kleinsten Dinosaurier sind mit Sicherheit das Highlight dieses Sets. Warum Edna Mode (bekannt aus The Incredibles) im Set dabei ist, kann ich leider auch nicht sagen. Jedenfalls hat eine der Minifiguren eine sehr große Ähnlichkeit (Kopf und Haare) mit ihr. 😉

11 KOMMENTARE

  1. Würde mich freuen wenn welche rauskommen. Die Sets sind echt teuer. Erst wollte ich mir alle holen, jetzt werden es wohl nur zwei. Aber Polybags gehen immer. Das vom ersten Teil fand ich auch super.

  2. Hey,
    falls das interessiert: im LEGO-Store finde ich das Brickheadz-Set nicht, aber das Doppelset 41614 (Owen und Blue) heute im Store in Leipzig gesehen und gekauft.
    Wie geschrieben, online nicht zu finden.

    Grüße!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here